Mensch Papa! Väter allein zu Haus

Mensch Papa! (RTL)

Familien mit Kids für RTL-Sendung „Mensch Papa! Väter allein zu Haus“ gesucht!

Die RTL Doku-Soap „Mensch Papa! Väter allein zu Haus“ geht in die nächste Runde. Hierfür suchen wir bundesweit sympathische Familien mit mindestens zwei Kindern (gerne auch mit jüngeren Kindern unter sechs Jahre), die Lust aufs Fernsehen haben.

Startet mit uns das charmante und unterhaltsame Experiment: „Papa, zeig mal was alles in Dir steckt und beweise Mama, dass Du doch mehr vom Haushalt und Kindererziehung verstehst, als Mama denkt!“ Mama darf sich drei Tage im Hotel entspannen, während Papa Haushalt und Kindererziehung übernimmt. Schafft Papa den von Mama vorgeschriebenen Haushaltsplan oder nicht?

Natürlich gibt es eine angemessene Aufwandsentschädigung und für die Mütter on top eine schöne Auszeit in einem Hotel.

Lust dabei zu sein? Wir freuen uns über eure Bewerbung mit Kontaktdaten, Angaben zu den Kindern (Name, Alter) und ein paar Fotos von Euch als Familie.

Hinweis: Diese TV-Sendung wird direkt durch die Redaktion der Imago TV Film- und Fernsehproduktion besetzt. Die Bewerbung erfolgt daher kostenlos und unverbindlich direkt über das Bewerbungsformular der zuständigen Produktionsfirma.

WEITERE JOBANGEBOTE / CASTINGS

Für wen wirst Du zum „Heimlichen Helden“?

Du schaust Filme, liest Bücher und Zeitungen - und die Helden in den Geschichten sind immer die anderen. Während du zur Arbeit hetzt, den Allt...

Jetzt bewerben

Sind Sie "Verrückt nach Meer"? Kommen Sie an Bord!

Die Doku-Serie “Verrückt nach Meer” (Das Erste) geht auch 2020 weiter! Die „Weiße Lady“ und die „Prinzessin“ steche...

Jetzt bewerben

Hochzeitspaare gesucht!

Für das neue TV-Format „Deine Hochzeit – Live!“ sind wir auf der Suche nach Paaren mit außergewöhnlicher Liebesgeschichte, die sich live im deutschen Fernsehe...

Jetzt bewerben

Neustart bzw. Lebensveränderung geplant? Menschen für TV-Doku gesucht!

Für eine seriöse TV-Doku werden bundesweit Menschen gesucht, die unmittelbar vor einem Neustart stehen - egal um was...

Jetzt bewerben