Andreas Donat – Geschäftsführer FAMEONME Casting

Als Geschäftsführer von FAMEONME Casting ist Andreas Donat schwerpunktmäßig für die Projekt-Leitung (Fernsehen) sowie für alle im Zusammenhang mit dem Online-Portal stehenden Aufgaben verantwortlich.

Andreas Donat startete nach seiner Ausbildung zum Groß- und Außenhandelskaufmann in die „Welt der Medien“ und arbeitete dort für die TV-Produktion Endemol Deutschland in der Casting-Redaktion von „Wer wird Millionär“. Nach zahlreichen Live-Besuchen von TV-Produktionen – aus Interesse am Medium Fernsehen – verschlug es ihn nach Aschaffenburg zur Agentur Promikativ, die sich auf die Vermarktung von Prominenten (u.a. Kai Pflaume) spezialisiert hat. Dort absolvierte er berufsbegleitend ein Studium der Kommunikationswirtschaft an der Akademie für Marketing-Kommunikation in Frankfurt am Main.

Der Grundstein für die heutige Agentur entstand bereits 2005 unter casting-agentur.de im Internet. 2007 begab sich Andreas Donat dann gemeinsam mit Giuseppe Gennaro in die Selbstständigkeit und gründete FAMEONME Casting. Heute zählt das Unternehmen zu den führenden Casting-Agenturen in Deutschland und besetzt Projekte für FERNSEHEN und WERBUNG.

Andreas Donat kann auch via LinkedIn oder XING kontaktiert werden.

WIR FREUEN UNS AUF IHRE ANFRAGE!