AKTUELLE
KUNDEN UND
PROJEKTE

News

09.09.2019
Marketing-Kampagne für “Survivor” bei VOX

Der Deutschland-Start von “Survivor” wird von einer großen Marketing-Kampagne begleitet. Wir freuen uns, dass wir nach dem Kandidaten-Casting für die Abenteuer-Show nun auch die Marketing-Aktion – beauftragt von der Mediengruppe RTL Deutschland GmbH – unterstützen durften. 

Ab Donnerstag, 12.9. möchten sich acht Spieler schon jetzt für eine mögliche zweite Staffel “Survivor” qualifizieren und hoffen auf eine Wildcard: Vor Deutschlands größter Plakatwand stellen sie sich live auf Pfählen gegen die Elemente des Wetters.

Denn ab Mittwoch kann jeder auf www.survivor.de mitbestimmen, welches Unwetter den Wettkampf erschweren soll: stürmische Winde? Gnadenlose Hitze? Eiskalte Duschen? Wer bleibt als Letzter stehen und kommt ohne Schlaf, Nahrung, Toilette und Pause aus? Denn wer seinen Platz verlässt, scheidet aus dem Wettkampf aus. Das RTL-Frühmagazin “Guten Morgen Deutschland” zeigt den Start der außergewöhnlichen Kampagne live und begleitet RTL-Reporterin Karolina Kaminska, die auch selbst am Wettbewerb teilnehmen wird.

weiterlesen
03.09.2019
EndemolShine beauftragt Casting für Reality-Show Big Brother 20

Die Mutter aller Reality-Shows kommt zurück!  Von der EndemolShine Germany GmbH wurden wir mit dem Kandidaten-Casting für die weltweit erfolgreiche Reality-Show “Big Brother” beauftragt.

Kaspar Pflüger, Geschäftsführer SAT.1: “Im Frühjahr freuen wir uns auf das TV-Comeback des Jahres: ‘Big Brother’! Damit setzen wir in Zukunft auch auf Events, um am Vorabend Akzente zu setzen.”

weiterlesen
19.08.2019
Castingauftrag von ITV Studios für “Grill den Henssler” Kids-Special

Bereits im Juni bekamen wir von ITV Studios Germany den Auftrag für ein Kids-Special von “Grill den Henssler”. Unsere Aufgabe war es aufgeschlossene Kids mit Erfahrung und Interesse am Thema Kochen ausfindig zu machen.  Sowohl Kids-Kandidaten als auch eine Kinder-Jury galt es zu besetzen. Wir freuen uns, dass dieses nun auch offiziell seitens VOX kommuniziert wird.

Zu Gunsten des RTL-Spendenmarathons wird Steffen Henssler im Herbst erstmals gemeinsam mit Kindern gegen die Promis am Herd antreten. Die Aufzeichnung in Köln findet dafür am 15. September 2019 statt. Da beim Kids-Special auch Familien mit Kindern im Publikum erwünscht sind, wird diese Show schon ab mittags aufgezeichnet.

weiterlesen
25.07.2019
Komparsen für Werbefilm „H-Hotels“

Im Rahmen einer Werbefilm-Produktion für H-Hotels (zählt sie zu den größten Hotelbetreibern des D-A-CH-Raumes) wurden wir mit der Vermittlung von Komparsen für Dreharbeiten in der Schweiz und Berlin beauftragt.

weiterlesen
01.07.2019
Kleindarsteller für SPIEGEL TV-Doku

Im Rahmen der Produktion einer TV-Doku über das Geiseldrama in Aachen (50 Stunden Angst) wurden wir von der SPIEGEL TV GmbH mit der Vermittlung von Kleindarstellern & Lookalikes beauftragt.

Die Dreharbeiten fanden am 28. & 29.06. in Hamburg statt.

weiterlesen
27.06.2019
Bühnenshow & neue Formate bei Screenforce Days 2019

Zwei Tage lang traf sich am 26. & 27.06. die Fernseh- und Werbebranche bei den Screenforce Days in Köln. Auch wir sind mit einem Team von FAMEONME in jedem Jahr vor Ort, um spannende Projekte von namhaften Auftraggeber zu unterstützen.

Im Auftrag der KG Media Factory GmbH sind wir in diesem Jahr für eine Bühnenshow von Viacom mit der Vermittlung und Betreuung von ca. 25 Personen beauftragt worden. Mit einem tänzerischen Flashmob leiteten unsere „Bühnenstars“ einen ganz besonderen Auftritt ein: Comedy Central holte David Hasselhoff nach Köln. Dieser warb für die ersten deutschen Roasts im Programm und sang zu Ehren von „20 Jahre Spongebob Schwammkopf“ noch einmal seinen Kult-Hit „Looking for Freedom“.

In aufwendig inszenierten Screenings präsentierten die Sender & Vermarkter ihr neues Programm für die TV-Saison 2019/2020. Wir freuen uns sehr, dass viele der nun offiziell angekündigten Projekte von uns betreut oder unterstützt werden z.B. die beiden neuen ProSieben Shows „Renn’ zur Million! … wenn du kannst“ (AT) von Warner Bros. und „Total Knock Out“(AT) von RedSeven Entertainment sowie „Mit Nagel und Köpfchen – Die große Kreativ-Challenge“ von Tower Productions für SAT.1.

weiterlesen
25.06.2019
Kleindarsteller & Komparsen für ZDF-Show “Sorry für alles”

Mit “Sorry für Alles” zeigt das ZDF im August eine neue Show, moderiert von Steven Gätjen. Für die Umsetzung verschiedener Dreh-Situationen mit versteckter Kamera haben wir die Redaktion von Warner Bros. International Television Production mit passenden Kleindarstellern & Komparsen unterstützt.

Das mehrfach preisgekrönte belgische Format “Sorry für Alles” erzählt das Genre der versteckten Kamera in neuer Form: 30 Tage wird ein Kandidat ohne sein Wissen beobachtet, sein Leben wird mit Hilfe von Freunden und Familien komplett inszeniert, immer wieder kommt es zu kuriosen Situationen. Bis zu dem Moment, in dem der Kandidat überraschend in einem Fernsehstudio steht und die Chance bekommt, mit Erinnerung, Wissen und Spaß Preise in einem Quiz zu erspielen.

Ausgestrahlt wird die Show am 7. und 14. August jeweils mittwochs ab 20:15 Uhr.

weiterlesen
21.06.2019
Darsteller/innen für Pokémon GO-Fest 2019

Vom 4.–7. Juli 2019 erkunden im Westfalenpark in Dortmund wieder zahlreiche Gäste gemeinsam mit tausenden Trainern aus der ganzen Welt die Habitate von Pokémon.

Wie schon im Jahr zuvor wurden wir erneut von der Fulfil eventconsulting GmbH damit beauftragt, passende Personen mit einer Körpergröße zwischen genau 150 cm und 153 cm zu vermitteln.

Diese werden als „Pikachu“ und „Eevee“ die Besucher/innen begeistern und als Walking Acts u.a. für Foto-Aktionen zur Verfügung stehen.

weiterlesen
05.05.2019
Komparsen für Serie “The Original Way” von Coca-Cola

Coca-Cola präsentiert die Serie „The Original Way“ – eine Reise zu den inspirierendsten Chefköchen Deutschlands und ihren originalen Gerichten.

Wir wurden von der LURE Media GmbH mit der Vermittlung von Komparsen beauftragt.

Gestern fanden dazu im Ristorante Alfredo in Köln die Dreharbeiten statt.

weiterlesen
07.03.2019
Drehtag mit Kindern für „Top Chef Germany“

SAT.1 holt die erfolgreichste Culinary Show der Welt 2019 nach Deutschland. Die hochkarätigste Jury rund um Eckart Witzigmann sucht die Spitzenköche der deutschen Gastro-Szene.

Wir wurden von der RedSeven Entertainment GmbH mit der Recherche/Vermittlung sowie Betreuung von Kindern beauftragt.

Gestern fand dazu im Olympiastadion in Berlin ein Dreh mit über 20 Kindern statt. Mehr dürfen wir jedoch noch nicht verraten, die Show wird dann ab 8. Mai 2019 in SAT.1 zu sehen sein.

weiterlesen
Mehr anzeigen

WIR FREUEN UNS AUF IHRE ANFRAGE!