AKTUELLE
KUNDEN UND
PROJEKTE

News

07.03.2019
Drehtag mit Kindern für „Top Chef Germany“

SAT.1 holt die erfolgreichste Culinary Show der Welt 2019 nach Deutschland. Die hochkarätigste Jury rund um Eckart Witzigmann sucht die Spitzenköche der deutschen Gastro-Szene.

Wir wurden von der RedSeven Entertainment GmbH mit der Recherche/Vermittlung sowie Betreuung von Kindern beauftragt.

Gestern fand dazu im Olympiastadion in Berlin ein Dreh mit über 20 Kindern statt. Mehr dürfen wir jedoch noch nicht verraten, die Show wird dann im Sommer 2019 in SAT.1 zu sehen sein.

mehr infos
21.12.2018
Werbefilm für Möbelhaus Hardeck

Für das Möbelhaus Hardeck wurde am 20.12. ein Werbefilm in Bochum produziert. Wir wurden von made in munich content & films GmbH mit der Vermittlung mehrerer Personen beauftragt.

Möbel Hardeck ist eine Möbelhandelskette mit Filialen in Bochum, Hilden, Senden (Westfalen) und Bramsche (Niedersachsen).

mehr infos
21.12.2018
MAZDA-Werbefilmproduktion in Düsseldorf

Am 19.12. & 20.12. fand in den Elegant Elephant Studios in Düsseldorf eine Werbefilm-Produktion für Mazda Motors Europe statt.

Wir wurden von der ausführenden Produktionsfirma Neuland Films mit der Suche nach einem passenden Cast für den Mazda3-Spot beauftragt.

Gewünscht waren sympathische Gesichter (w/m) in der Altersklasse zwischen Mitte 30 und Mitte 40. Echte Heldenfiguren – Menschen mit ausdrucksstarken, interessanten und neugierigen Gesichtern – die eine Reihe von Emotionen ausdrücken können. On air geht der Mazda-Werbefilm im Frühjahr 2019.

mehr infos
11.12.2018
RedSeven beauftragt Casting für Physical-GameShow “Fight the Machines”

“Fight the Machines” ist die neue Primetime-Event-Show auf ProSieben. Deutschland fordert “The Machines” heraus und kämpft um ein attraktives Preisgeld. In aufwändig konzipierten Spielen kämpfen die besten Athleten um den Sieg und müssen sich in actiongeladenen KO-Duellen messen.

Wir freuen uns über die Beauftragung von RedSeven Entertainment GmbH hinsichtlich der Akquise nach passenden Teilnehmer/innen. Ein moderner Gladiatoren-Kampf – und die Arena wird schon bald geöffnet! Die Produktion findet im Frühjahr 2019 in Köln statt.

mehr infos
05.12.2018
Komparsen-Vermittlung für Veltins V+

Von der Load Studios GmbH wurden wir kurzfristig mit der Komparsen-Besetzung eines Werbefilms für die Brauerei Veltins beauftragt.

Für die Umsetzung des Werbefilms für die Marke Veltins V+ wurden Personen benötigt, die mit einer ausgelassenen Feier (Flaschendrehen, Tanzen, Konfetti werfen) für die Stimmung einer WG-Party sorgten.

mehr infos
04.12.2018
Werbefilm-Produktion für McDonald’s in Essen

Für einen Werbefilm (Social Media) des bekannten Konzerns McDonald’s wurden wir von der Markenfilm Crossing GmbH (Abteilung VIRUS) mit der Vermittlung und Koordination von fast 30 Komparsen / Featured Extras beauftragt.

mehr infos
02.12.2018
Martina & Susanne beim TV-Spot-Dreh für Vitasprint

Für das Arzneimittel Vitasprint der Pfizer Consumer Healthcare GmbH fand am Samstag die Produktion eines TV-Spots in Düsseldorf statt.

Konzipiert wurde die Kampagne von GREY Düsseldorf GmbH, ausführende Produktionsfirma und unser Auftraggeber war die NEW ID Filmproduktion GmbH.

Martina L. und Susanne G. sind über FAMEONME Casting am Set mit dabei gewesen.

mehr infos
29.11.2018
Komparsen-Einsatz bei Werbefilm für Yayla-Türk

Im Rahmen einer Werbefilm-Produktion für den türkischen Lebensmittelvertrieb YAYLA Türk wurden kurzfristig mehrere Komparsen von der ausführenden Produktionsfirma Hometown Creations bei uns gebucht. Die Dreharbeiten fanden im Krefelder Königpalast statt.

mehr infos
30.10.2018
Casting für Gatorade Sport Drinks

Im Rahmen einer Werbefilm-Produktion für das isotonische Getränk “Gatorade” wurden Kinder/Jugendliche im Alter zwischen ca. 10-18 Jahre aus Dortmund und Umkreis gesucht, die professionell Tennis spielen können.

Wir wurden von der Iconoclast Germany GmbH mit der Recherche sowie Durchführung eines Castings beauftragt.

mehr infos
19.10.2018
Banijay Productions Germany beauftragt Casting für Abenteuershow “Survivor”

Mit der Banijay Productions Germany begrüßen wir einen neuen Kunden. Wir wurden mit dem Kandidaten-Casting für die weltweit erfolgreichste Abenteuershow “Survivor” beauftragt. 2019 kommt das internationale Erfolgsformat, das in den USA bereits in der 37. Staffel zu sehen ist und dort sieben Primetime Emmys gewinnen konnte, zu VOX und TV NOW!

In “Survivor” leben 18 Teilnehmer 40 Tage lang weit entfernt von jeglicher Zivilisation und unter extremen Bedingungen auf einer unbewohnten und naturbelassenen Insel. In Challenges treten sie in zwei Teams in jeder Folge gegeneinander an. Während die Mitglieder des Gewinnerteams Immunität erhalten, muss das Verliererteam jedes Mal einen Teilnehmer aus den eigenen Reihen wählen, der die Insel verlassen muss. Erst gegen Ende werden die verbleibenden Kandidaten in einem Team zusammengeführt. Waren sie vorher noch Gegner, müssen sie nun zusammenarbeiten. In der Finalfolge wählt eine Jury bestehend aus den ausgeschiedenen Teilnehmern den Gewinner.

mehr infos