AKTUELLE
KUNDEN UND
PROJEKTE

News

05.04.2018
Spielshow-Komparsen für “Das große Promi-Flaschendrehen“ in SAT.1

Was durfte in der Jugend auf keiner Party fehlen? Flaschendrehen! Jeder kennt den Spiele-Klassiker und jeder hatte seinen Spaß dabei. Moderator Hugo Egon Balder holt in der neuen SAT.1-Show „Das große Promi-Flaschendrehen“ das Gefühl und die besonderen Momente aus der Teenager-Zeit zurück. Pflicht oder Wahrheit? Fünf Prominente stellen sich den spitzen Fragen des Moderators oder treten in verrückten Aktionen an. Spontan und ehrlich zeigen sich die Stars in Plauderlaune und von ihrer verschmitzten Seite.

Von der Produktionsfirma Seapoint Productions wurden wir mit der Recherche & Vermittlung spezieller Typen beauftragt, die im Rahmen der Show für die Umsetzung der Spiele benötigt wurden.

mehr infos
20.03.2018
Schwarzbild beauftragt Casting für Primetime TV-Format

Mit der Schwarzbild Medienproduktion GmbH begrüßen wir einen neuen Kunden.

“Goldrausch am Yukon – Das Abenteuer Deines Lebens“ wird ein neues Primetime TV-Format für DMAX / Discovery Deutschland. Der Sender startet damit seine erste Realityshow und bislang größte Eigenproduktion. Wir wurden mit der Recherche nach passenden Teilnehmer/innen sowie Umsetzung der Castings beauftragt.

Für das spannende TV-Format werden wagemutige Kandidaten gesucht, die sich in Kanada als Goldgräber dem Abenteuer ihres Lebens stellen.

mehr infos
02.03.2018
Bewegte Zeiten beauftragt Casting für “Verrückt nach Meer”

Die Doku-Serie “Verrückt nach Meer” (Das Erste) geht weiter! Die “Grand Lady” sticht wieder in See und steuert neue Traumziele an.

Von der Bewegte Zeiten Filmproduktion GmbH wurden wir nach der erfolgreichen Besetzung der 8. Staffel erneut damit beauftragt sympathische Protagonisten und Praktikanten für die neuen Reise-Routen zu akquirieren.

mehr infos
01.02.2018
Komparsen für SAT.1-Sendung “Jetzt helfen wir Ihnen!”

Für die neue SAT.1- Sendung “Jetzt helfen wir Ihnen! Die Problemlöser im Einsatz” wurden wir von der Produktionsfirma Constantin Entertainment mit der Komparsen-Besetzung beauftragt. Die Sendung lief im Januar 2018 montags bis freitags um 14:00 Uhr in SAT.1.

Familienberaterin Katia Saalfrank, Unternehmerin Lencke Steiner sowie Rechtsanwalt Christopher Posch geben darin Tipps, wie man kritische Situationen, die jeden unverhofft treffen können, am besten meistert: Was tun bei plötzlicher Arbeitsunfähigkeit? Wie wehre ich mich erfolgreich gegen Mieterhöhungen? Und wer ersetzt eigentlich Schäden bei Vandalismus? Anhand realistischer Geschichten klären die Experten jeweils in ihrem Fachgebiet auf.

mehr infos
20.01.2018
Besetzung von Special-Komparsen für Primetime-Shows

Wenn in der bekannten ZDF-Show Willkommen bei Carmen Nebel eine Memory-Spielrunde mit Zwillingspärchen umgesetzt wird, wenn Prominente wie Janine Kunze in der SAT.1-Sendung Paul Panzers Comedy-Spieleabend Pantomime in einer engen Telefonzelle durchführen sollen und nach und nach außergewöhnliche Charaktere wie z.B. ein Bodybuilder oder der meistgepiercte Mann der Welt hinzustoßen, wenn im Ersten bei Verstehen Sie Spass? Lockvögel andere Menschen hinters Licht führen, wenn attraktive Bühnenhostessen bei der BAMBI-Verleihung die Trophäen an die Preisträger überreichen oder Assistentinnen bei der RTL-Show Wollen wir wetten?! Bülent gegen Chris im Einsatz sind – dann haben diese TV-Momente eine Gemeinsamkeit!

FAMEONME Casting wird für zahlreiche TV-Events und Primetime-Shows mit der Recherche und Besetzung passender Special-Komparsen, Assistentinnen und anderer Charaktere beauftragt, die dazu beitragen, dass z.B. Spiele im Rahmen der Sendungen erfolgreich umgesetzt werden können.

mehr infos
20.12.2017
Street Quiz für Vodafone GigaTV

Im Dezember wurden in Köln neue Ausgaben des Street-Quiz von Vodafone GigaTV produziert. Verschiedene Personen stellen darin Szenen aus bekannten Filmen und Serien nach und beschreiben diese. Die Zuschauer zu Hause können so erraten um welche Filme es geht.

Wir wurden von der Lichthof GmbH damit beauftragt authentische und sympathische Charaktere aus dem Kölner Raum für das Projekt zu begeistern.

mehr infos
24.11.2017
BARMER Kampagne: Lebensrezepte die inspirieren

Und was machen Sie so für Ihre Gesundheit? Im Rahmen einer Social-Media-Kampagne der BARMER wurden die unterschiedlichsten Leute besucht, um über ihre ganz individuellen Lebensrezepte zu berichten. Herausgekommen sind erstaunliche Tipps und ungewöhnliche Strategien.

Wir lernen zum Beispiel Rudi kennen, den 91-jährigen Fußballtrainer, der schon überall auf der Welt trainiert hat. Oder Jessica, BARMER Mitglied und Frontfrau einer Rockband, die das Musizieren für sich als Lebensrezept gefunden hat.

Als Agentur hatten wir die Aufgabe BARMER Versicherte anzusprechen, die über ihre echten Erfahrungen zu diesem Thema berichten möchten, um andere mit ihren Lebensrezepten zu inspirieren.

Die Portraits und alle Infos gibt es online unter https://www.barmer.de/lebensrezepte/portraets

mehr infos
12.10.2017
Besetzungen für Porsche Cayenne & Siemens Healthcare

In den letzten Wochen wurden viele Darsteller für Image-, Produkt-, und Schulungsfilme verschiedener Unternehmen besetzt.

    Ein paar Beispiele:

Für die Produktion eines Schulungsfilms für Porsche Cayenne sind Personen mit guten Englischkenntnissen unterschiedlicher Nationalitäten gefragt gewesen, die einen charakteristischen Automobilkunden darstellen. (Kunde: MINDACT Gesellschaft für Kommunikation mbH & Co. KG)

Im Rahmen der Umsetzung von Aufnahmen für einen CT Scanner von Siemens Healthcare wurde ein Plus-Size-Model mit ca. 170 kg Körpergewicht benötigt. (Kunde: hl-studios GmbH – Agentur für Industriekommunikation)

Kleindarsteller und Komparsen standen für einen Unternehmens-Imagefilms im Auftrag des Bildungszentrum für Logistik und Verkehr BECKER GmbH bei der Produktion in Hagen vor der Kamera.

Wir bedanken uns herzlich bei allen Kunden für das uns entgegengebrachte Vertrauen sowie bei den gebuchten Darsteller/innen!

mehr infos
14.08.2017
Models für Produktfilm von Panasonic Headphones 2017

Im Rahmen der Umsetzung eines Produktfilms für Panasonic wurden verschiedene Models über uns gebucht, die den Style der Headphones 2017 repräsentieren sollen. Der Spot für die Lifestyle-Kopfhörer wurde von M.E. Works GmbH produziert und wird in verschiedenen Ländern vorwiegend über Social Media eingesetzt.

mehr infos
30.06.2017
Foto- & Filmaufnahmen für Saaten-Union

Tom L. stand für Foto- & Filmaufnahmen für die Saaten-Union vor der Kamera. Bereits zur morgendlichen Stunde wurden z.B. Aufnahmen im Maisfeld produziert. Wir freuen uns, dass der Kunde – über die ausführende Agentur c.i.a.green communications GmbH – Tom als Gesicht für die Kampagne entdeckt hat und die Produktion mit weiteren Einsätzen fortgeführt wird.

Die Saaten-Union ist die Vertriebsorganisation für sieben mittelständische deutsche Pflanzenzüchter. Neben Mais, Weizen, Gerste und Roggen bietet das Unternehmen eine größere Sortenauswahl bei Zwischenfrüchten, Gräsern und Erbsen.

mehr infos
12