AKTUELLE
KUNDEN UND
PROJEKTE

News

15.09.2018
Models für internationale VAPIANO-Fotokampagne

Im Rahmen einer internationalen Kampagne wurden wir von der Vapiano International Marketing GmbH mit der Vermittlung von Models beauftragt.

In Restaurants der Kette werden Speisen italienischer Art nach dem Fast-Casual-Prinzip angeboten.

Für die aktuelle Kampagne wurden insbesondere internationale Gesichter mit asiatischer Herkunft, Middle East und Südamerika angefragt. Die Fotoaufnahmen fanden in Köln statt.

mehr infos
10.09.2018
Kinder-Cast für Werbespots der Online Apotheke Eurapon

Für die Online Apotheke „Eurapon“ wurden diverse Werbespots in Köln produziert, in denen Kinder erklären wie “doof” es ist krank zu sein.

Wir wurden von Endemol Shine Beyond Germany damit beauftragt 7 coole und aufgeschlossene Kids im Alter 6-9 Jahre für die Dreharbeiten zu besetzen. Die Spots sind als Pre-Roll ADS auf YouTube zu sehen.

mehr infos
10.08.2018
Hessischer Rundfunk beauftragt neue Dating-Sendung

Für die Umsetzung von vorerst drei Ausgaben einer neuen Dating-Sendung wurden wir vom Hessischen Rundfunk (hr) mit der Kandidaten-Recherche beauftragt.

Gesucht werden sympathische und ungebundene Frauen und Männer aus Hessen. Die Dreharbeiten sind für Oktober/November geplant.

mehr infos
26.07.2018
Darsteller für Musikvideo von Christina Stürmer

Im Rahmen der Musikvideo-Produktion für die neue Single von Christina Stürmer wurde der Schauspieler Tobias G.  über uns gebucht.

Die Produktion fand in Berlin statt und wurde von Mutter und Vater Productions GmbH durchgeführt. Das Unternehmen ist spezialisiert auf die Musikvideo- & Werbefilmproduktion und für zahlreiche Künstler aus dem Musikbusiness tätig.

 

mehr infos
25.07.2018
Vermittlung für RTL-Show “Einstein Junior – Deutschlands cleverste Kids”

Sie sind Meister im Rechnen, Profis im Rückwärtsbuchstabieren und haben ein ungeheures Merkvermögen. In der neuen Comedy-Familienshow Einstein Junior – Deutschlands cleverste Kids bei RTL ist Köpfchen gefragt. Moderiert wird die Gameshow vom Meister der Parodie, Max Giermann.

In jeder Show treten Deutschlands cleverste Kids in Dreier-Teams an und vollführen verblüffende wie faszinierende Gedächtnisleistungen, um den Einzug ins Finale zu schaffen. Im großen Finale treffen schließlich die beiden Teams mit den klügsten Kindern aufeinander. Dem Siegerteam winken bis zu 60.000 Euro Siegprämie.

Produziert wurden die vier Ausgaben der Show von Warner Bros. in Köln. Wir freuen uns, dass es gleich mehrere Kinder über FAMEONME in die Show geschafft haben – sogar bis ins Finale!

mehr infos
23.07.2018
Wulf im Einsatz für Werbefilm der Stadtwerke Augsburg

Für einen Werbefilm der Stadtwerke Augsburg wurde Wulf aus München über die Agentur Gessulat/Gessulat bei uns gebucht.

Die Stadtwerke Augsburg, abgekürzt swa, versorgen rund 350.000 Menschen mit ihren Dienstleistungen rund um Energie, Wasser und Mobilität.

Online wird die Kampagne “Billig will ich” voraussichtlich im September/Oktober gehen.

 

mehr infos
05.07.2018
Tamara im Einsatz für Volvic Essence

Für einen Werbefilm für Volvic Essence (Danone) wurde Tamara aus Berlin über die ausführende Produktion 908video bei uns gebucht. Verantwortlich für das Konzept war die Agentur Ressourcenmangel.

Volvic Essence ist natürliches Volvic Mineralwasser mit Frucht- und Kräuterextrakten und Biozitronensaft.

Die Social-Media-Spots gehen Anfang August online.

 

mehr infos
03.07.2018
Besetzung von Werbekampagne Deutsche Fußball Liga GmbH (DFL)

Von der mach2media GmbH sind wir mit der Besetzung einer Werbekampagne für die Deutsche Fußball Liga GmbH (DFL) beauftragt worden. Die Dreharbeiten mit mehreren Darsteller/innen und Komparsen fanden u.a. in der Wolkenburg Köln statt.

mehr infos
21.06.2018
Warner Bros. beauftragt Primetime-Spielshow “Game of Games”

Warner Bros. bereitet unter dem Titel “Game of Games” eine neue Primetime-Gameshow für SAT.1 vor. Wir wurden mit der Recherche nach spielfreudigen Kandidaten beauftragt. Bülent Ceylan präsentiert den US-Show-Hit “Game of Games” (AT), eine neue Show gespickt mit viel Situationskomik, weil die Kandidaten sich durch überlebensgroße Geschicklichkeits-Spiele kämpfen müssen.

In der Show treten Teams, Paare oder Einzelspieler gegeneinander an. Mit richtigen Antworten, Geschick und der nötigen Portion Glück erspielen sie sich eine Chance auf 50.000 Euro – doch wer nicht schnell genug ist oder falsch antwortet, wird direkt aussortiert. Da werden die Kandidaten per Katapult aus dem Studio geschossen, von einem überdimensionalen Monster verschluckt oder landen im klebrigen Schleimbecken.

Ende August werden vorerst sechs Ausgaben der Spielshow in Köln produziert.

mehr infos
21.06.2018
Tresor TV beauftragt 1. Staffel “Koch die Box”

Tresor TV Produktions GmbH produziert für kabel eins eine neue tägliche Kochsendung. Wir wurden mit der Recherche nach kochbegeisterten Kandidaten-Teams beauftragt. Die Produktion findet in Köln, Ruhrgebiet, München und Berlin statt und umfasst in der 1. Staffel vorerst 20 Folgen.

In jeder Folge treten drei Paare von Hobbyköchen gegen einander an. Ihre Herausforderung: Sie haben nur 90 Minuten Zeit, das 2-Gänge-Menue nachzukeuchen, das ihnen von einem prominenten Koch vorgestellt wurde. Alle Zutaten und eine kurze Anleitung werden ihnen in einer großen Box nach Hause geliefert. Der prominente Koch verkostet alle drei Menues und kürt den Tagessieger, der sich über Euro 500,- freuen kann.

 

mehr infos
123