AKTUELLE
KUNDEN UND
PROJEKTE

News

30.10.2018
Casting für Gatorade Sport Drinks

Im Rahmen einer Werbefilm-Produktion für das isotonische Getränk “Gatorade” wurden Kinder/Jugendliche im Alter zwischen ca. 10-18 Jahre aus Dortmund und Umkreis gesucht, die professionell Tennis spielen können.

Wir wurden von der Iconoclast Germany GmbH mit der Recherche sowie Durchführung eines Castings beauftragt.

mehr infos
19.10.2018
Banijay Productions Germany beauftragt Casting für Abenteuershow “Survivor”

Mit der Banijay Productions Germany begrüßen wir einen neuen Kunden. Wir wurden mit dem Kandidaten-Casting für die weltweit erfolgreichste Abenteuershow “Survivor” beauftragt. 2019 kommt das internationale Erfolgsformat, das in den USA bereits in der 37. Staffel zu sehen ist und dort sieben Primetime Emmys gewinnen konnte, zu VOX und TV NOW!

In “Survivor” leben 18 Teilnehmer 40 Tage lang weit entfernt von jeglicher Zivilisation und unter extremen Bedingungen auf einer unbewohnten und naturbelassenen Insel. In Challenges treten sie in zwei Teams in jeder Folge gegeneinander an. Während die Mitglieder des Gewinnerteams Immunität erhalten, muss das Verliererteam jedes Mal einen Teilnehmer aus den eigenen Reihen wählen, der die Insel verlassen muss. Erst gegen Ende werden die verbleibenden Kandidaten in einem Team zusammengeführt. Waren sie vorher noch Gegner, müssen sie nun zusammenarbeiten. In der Finalfolge wählt eine Jury bestehend aus den ausgeschiedenen Teilnehmern den Gewinner.

mehr infos
04.10.2018
Social-Media-Kampagne “100 Jahre Deka”

Die Deka feiert 2018 ihr 100jähriges Jubiläum. Aus diesem Anlass wurden wir von der Markenfilm Crossing GmbH damit beauftragt eine Social-Media-Kampagne “Dialog der Generationen” hinsichtlich der Recherche nach passenden Senioren zu unterstützen.

In der 100 Jahre Aktion sprechen junge und alte Menschen über den technischen Fortschritt und die neuen Möglichkeiten von heute. Aber auch von gestern und morgen.

Die Ergebnisse sind online zu finden unter https://www.deka.de/privatkunden/100-jahre-deka/dialog-der-generationen

mehr infos
01.10.2018
Kampagne für Nahverkehr Rheinland-Pfalz

Ab heute ist eine Kampagne des Nahverkehr Rheinland-Pfalz on air, für deren Konzept sich die Agentur boy | Strategie und Kommunikation GmbH verantwortlich zeigt.

Wir wurden mit Recherche nach authentischen Menschen unterschiedlicher Altersklassen aus dem Bundesland Rheinland-Pfalz beauftragt.

Realisiert wurden die Aufnahmen bereits im August in Mainz. Die Motive sind auf Plakat-Großflächen im Einsatz, außerdem wurde ein Kinospot realisiert.

Die Ergebnisse gibt es auch online unter https://www.rlp-nahverkehr.de/

mehr infos
27.09.2018
Darstellerin für Imagefilm Kentucky Fried Chicken

Im Rahmen einer Kampagne für Kentucky Fried Chicken wurde eine authentische Darstellerin mit ausländischen Wurzeln benötigt. Mit Josiane T. wurde bei der zweitägigen Produktion ein Imagefilm inkl. Outtakes produziert.

KFC ist ein auf Geflügel spezialisiertes Systemgastronomie-Unternehmen, das zu Yum! Brands gehört. Mit über 20.000 Restaurants gehört es zu den weltweit größten Restaurantketten.

mehr infos
15.09.2018
Models für internationale VAPIANO-Fotokampagne

Im Rahmen einer internationalen Kampagne wurden wir von der Vapiano International Marketing GmbH mit der Vermittlung von Models beauftragt.

In Restaurants der Kette werden Speisen italienischer Art nach dem Fast-Casual-Prinzip angeboten.

Für die aktuelle Kampagne wurden insbesondere internationale Gesichter mit asiatischer Herkunft, Middle East und Südamerika angefragt. Die Fotoaufnahmen fanden in Köln statt.

mehr infos
10.09.2018
Kinder-Cast für Werbespots der Online Apotheke Eurapon

Für die Online Apotheke „Eurapon“ wurden diverse Werbespots in Köln produziert, in denen Kinder erklären wie “doof” es ist krank zu sein.

Wir wurden von Endemol Shine Beyond Germany damit beauftragt 7 coole und aufgeschlossene Kids im Alter 6-9 Jahre für die Dreharbeiten zu besetzen. Die Spots sind als Pre-Roll ADS auf YouTube zu sehen.

mehr infos
15.08.2018
Street Quiz für Vodafone GigaTV

In regelmäßigen Abständen werden in unterschiedlichen Städten Deutschlands Ausgaben des Street-Quiz von Vodafone GigaTV produziert. Mehrere Personen stellen darin Szenen aus bekannten Filmen und Serien nach und beschreiben diese. Die Zuschauer zu Hause können so erraten um welche Filme es geht.

Wir wurden von der Lichthof GmbH damit beauftragt authentische und sympathische Charaktere für das Projekt zu begeistern. Bisherige Stationen waren Köln, Leipzig, München und Berlin.

mehr infos
10.08.2018
Hessischer Rundfunk beauftragt neue Dating-Sendung

Für die Umsetzung von vorerst drei Ausgaben einer neuen Dating-Sendung wurden wir vom Hessischen Rundfunk (hr) mit der Kandidaten-Recherche beauftragt.

Gesucht werden sympathische und ungebundene Frauen und Männer aus Hessen. Die Dreharbeiten sind für Oktober/November geplant.

mehr infos
26.07.2018
Darsteller für Musikvideo von Christina Stürmer

Im Rahmen der Musikvideo-Produktion für die neue Single von Christina Stürmer wurde der Schauspieler Tobias G.  über uns gebucht.

Die Produktion fand in Berlin statt und wurde von Mutter und Vater Productions GmbH durchgeführt. Das Unternehmen ist spezialisiert auf die Musikvideo- & Werbefilmproduktion und für zahlreiche Künstler aus dem Musikbusiness tätig.

 

mehr infos