Hensslers Countdown – Kochen am Limit (RTL)

Kandidaten für neue tägliche Koch-Show mit Steffen Henssler gesucht!

Du bist ein talentierter Hobbykoch (w/m/d) und hättest Spaß daran, in einem Wettkampf gegen andere Hobbyköche anzutreten?

In „Hensslers Countdown – Kochen am Limit“ lädt der prominente Küchenchef zum improvisierten Kochduell.

Ihr tretet gegeneinander an, um in 25 Minuten ein Gericht zu kochen. Jeder bekommt 2.500 Euro Startkapital: Durch Fragen rund ums Thema Kochen könnt ihr weiteres Geld (v)erspielen. Am Ende darf nur der Gewinner sein Geld mit nach Hause nehmen und in der nächsten Folge erneut antreten!

Henssler selbst lässt in dieser Sendung zwar die Töpfe ruhen, hat aber als Spielleiter statt dem Löffel die Stoppuhr und so manche Gemeinheit im Gepäck.

Vom fehlenden Pürierstab bis zum Kochen mit nur einer Hand kann euch alles passieren!

Bewertet werden eure Teller von Spitzenkoch Christian Lohse – der Sieger erhält sein erspieltes Preisgeld und tritt in der nächsten Sendung gegen zwei neue Hobbyköche an.

Wenn du Lust hast im TV-Studio als Kandidat dabei zu sein, dann bewirb dich. Wir freuen uns, dich näher kennen zu lernen!

Oder kennst du ein Kind mit Koch-Talent? Dann gibt es hier weitere Informationen zu Grill den Henssler – Kids Special.

Hinweis: Diese TV-Sendung wird direkt durch die Redaktion der MoveMe GmbH besetzt. Die Bewerbung erfolgt daher kostenlos und unverbindlich via E-Mail direkt bei der zuständigen Produktionsfirma.

WEITERE JOBANGEBOTE / CASTINGS

Kandidaten (ohne Gesangstalent!) für Musik-Gameshow gesucht!

Neue Primetime-Show
Du hast definitiv KEIN Gesangstalent - aber bist der perfekte "Schwindler" (w/m/d) mit Star-Potenzial? Dann werde Kandidat einer ...

Jetzt bewerben

Kandidaten für Mini-Golf Turnier unter Extrembedingungen gesucht!

Minigolf-Gameshow
Bist du etwas schräg, laut - und spielst Minigolf? Dann wird diese TV-Spielshow dich an deine Grenzen bringen! Für eine n...

Jetzt bewerben

Exklusive Zuschauerplätze für Talkshow "SERIöS - Das Serienquartett"

SERIöS – Das Serienquartett (ONE)
ONE (ARD) lässt die Herzen von echten Serien-Nerds höher schlagen und lädt zu einem ernsthaften Talk über Serien ei...

Jetzt bewerben

Kinder mit Kochtalent gesucht!

„Grill den Henssler“ Kids-Special (VOX)
Das „Grill den Henssler“ Kids-Special geht in die nächste Runde! Wir suchen deutschlandweit Kinder im Alter zwischen 8 und 13 Jahren, die Lust haben, an d...

Jetzt bewerben

Sänger & Sängerinnen für neue Primetime-Musikshow gesucht

Neue TV-Musikshow
Du bist ein toller Sänger / eine tolle Sängerin? Du trittst vielleicht sogar schon auf Veranstaltungen auf, warst aber noch ...

Jetzt bewerben

Unterhaltsame Kandidatenpaare für neue tägliche Rate-Show mit Oliver Geissen gesucht!

Kitsch oder Kasse? (RTL)
Kitsch oder Kasse? Ein Zweier-Team, der ganz große Ratespaß und die Chance auf einen Gewinn von bis zu 10.000€...

Jetzt bewerben

Familien für "Mein Kind, dein Kind" auf VOX gesucht!

Mein Kind, dein Kind (VOX)
Für neue Folgen der erfolgreichen und Grimme-Preis nominierten TV-Doku "Mein Kind, dein Kind" bei VOX suchen ...

Jetzt bewerben

Sind Sie "Verrückt nach Meer"? Kommen Sie an Bord!

Verrückt nach Meer (ARD | Das Erste)
Die Doku-Serie “Verrückt nach Meer” (Das Erste) geht auch 2019/2020 weiter! Die „Weiße Lady“ und die „Prinzessin“ s...

Jetzt bewerben

Mädchen für ZDF-Projekt "Die Mädchen-WG 2020" gesucht!

Die Mädchen-WG (ZDF)
Die erfolgreiche ZDF-Sendung "Die Mädchen WG" geht 2020 in eine neue Staffel! Wir geben dir die Möglichkeit, einen Monat ...

Jetzt bewerben

Jungs für ZDF-Projekt "Die Jungs-WG" gesucht!

Die Jungs-WG (ZDF)
Die erfolgreiche ZDF-Sendung "Die Jungs WG" geht 2020 in eine neue Staffel! Wir geben dir die Möglichkeit, einen Monat lang in einer ...

Jetzt bewerben