Heimliche Helden (ZDF)

Für wen wirst Du zum „Heimlichen Helden“? Mach Deine Botschaft unvergesslich!

Eine Angst überwinden, etwas Neues erlernen, sich einer Herausforderung stellen – und das alles für einen geliebten Menschen. Giovanni Zarrella begleitet Menschen auf ihrer Helden-Mission.

Im Rahmen der neuen ZDF-Sendung „Heimliche Helden“ bieten wir die Möglichkeit, auf eine ganz besondere Art einem ganz besonderen Menschen eine Botschaft zu übermitteln.

Werde mit deiner Überraschung zum Helden!

Du schaust Filme, liest Bücher und Zeitungen – und die Helden in den Geschichten sind immer die anderen. Während du zur Arbeit hetzt, den Alltag managst und dich von Termin zu Termin hangelst, bleibt für Abenteuer und Heldentum eben keine Zeit – bis jetzt!

Denn wenn du glaubst, dass eigentlich viel mehr in dir steckt und du das einem Menschen, der dir sehr am Herzen liegt, zeigen möchtest – dann bist du vielleicht einer unserer Heimlichen Helden.

Für das neue ZDF-Format „Heimliche Helden“ suchen wir Menschen (m/w/d), die „Danke“  sagen möchten, die ihre Liebe gestehen oder ihre Freundschaft zeigen möchten, die sich vielleicht für etwas entschuldigen müssen oder einen unvergesslichen Heiratsantrag machen wollen.

Dafür legst du dich richtig ins Zeug und verlässt deine Alltagsroutine. Du lernst etwas völlig Neues, gehst eine Herausforderung ein, überwindest vielleicht eine Angst. Das alles machst du heimlich und mit unserer Unterstützung – alles, um am Ende jemanden zu überraschen und ihm zu zeigen, wie wichtig er oder sie dir ist.

Was ist deine Heldentat?

Für deinen Lieblingsmenschen lernst du heimlich etwas, das er oder sie sich vielleicht schon immer von dir gewünscht hat. Vielleicht ahnst du, was dem anderen eine riesige Freude machen würde – oder wir denken uns gemeinsam etwas aus, womit du ihn überraschst.

Dazu braucht es deinen ganzen Einsatz und deinen Mut: Du trainierst, du übst, du lernst, du überwindest dich – ein Held wird man schließlich nicht über Nacht. Gemeinsam schmieden wir einen Plan und wir bleiben bis zur großen Überraschung stets an deiner Seite.

Vielleicht lernst du heimlich ein Instrument spielen, vielleicht machst du dich mit dem Fahrrad quer durch Deutschland auf den Weg, um jemanden wiederzusehen. Vielleicht lernst du singen, reiten oder tauchen? Vielleicht legst du heimlich für jemanden einen Garten an, oder überwindest mit Hilfe eines Coaches deine Schüchternheit und machst ihm oder ihr in der Bahn oder vor versammelter Belegschaft eine Liebeserklärung.

Zeig es uns!

Gemeinsam mit professionellen Coaches arbeitest du heimlich für diesen einen, großen Moment. Sie unterstützen dich, machen dir Mut und zeigen dir, wie es geht. Doch der Held bleibst du. Denn du wächst über dich hinaus.

Erzähl uns deine Geschichte und schicke uns deine Bewerbung mit mindestens 2-3 Bildern.

Hinweis: Das Projekt ist mittlerweile besetzt! Interesse an ähnlichen Projekten oder einer möglichen weiteren Staffel? Dann jetzt online bewerben und vormerken lassen!

WEITERE JOBANGEBOTE / CASTINGS

Hast du Lust auf das Abenteuer Deines Lebens?

Du liebst es zu Spielen und wolltest schon immer mal an einem Primetime-TV-Format im Ausland teilnehmen? Für eine Reality-Abenteuershow eines pr...

Jetzt bewerben

Väter & ihre Familien für TV-Doku gesucht!

Im Rahmen einer TV-Dokumentation für einen öffentlich-rechtlichen Sender suchen wir Väter und ihre Familien die bereit sind uns einen Einbl...

Jetzt bewerben

Unterhaltsame Kandidaten für tägliche Back-Show gesucht!

Egal ob Cupcake, Muffin, Kuchen oder Torte – Backen ist deine Leidenschaft? Du hast Lust, mit anderen backbegeisterten Hobbybäcke...

Jetzt bewerben

Suchst Du auch schon viel zu lange nach einer Wohnung?

Für eine neue TV-Doku suchen wir Alleinerziehende und Familien, die verzweifelt und bisher erfolglos auf Wohnungssuche sind. Du arbeit...

Jetzt bewerben

Kandidaten für neue Dating-Spielshow gesucht!

Blind Dates, eine Falltür und ganz viel Fun – das beschreibt in wenigen Worten diese neue, actiongeladene Dating-Spielshow! Bist du aktuell ...

Jetzt bewerben

Personality für neues Social-Media-Format gesucht! (m/w/d)

Wir suchen DICH für unser Team! Zusammen mit dir wollen wir ein neues Format an den Start bringen. Du hast schon was erlebt, hatte...

Jetzt bewerben

Mach es zu Deinem Bau-Projekt … - Heimwerker*innen gesucht!

Das Erfolgsformat „Die Schnäppchenhäuser“ geht in eine neue Runde – und Du kannst dabei sein … … wenn Du Lust hast, ...

Jetzt bewerben

Eigenheim? Glückliche Hausbesitzer für Medien-Einsätze gesucht!

Du lebst in einem Eigenheim? Egal ob du in einem Reihenhaus, einer Villa, auf dem Bauernhof oder in einer alten und restauri...

Jetzt bewerben

Familien für Werbe-Projekte gesucht!

Für diverse Werbe-Projekte suchen wir Model-Familien, d.h. Mutter, Vater und Kind/er die gemeinsam vor die Kamera treten möchten. Immer häufiger setz...

Jetzt bewerben

Heimwerker-Paare für TV-Sendung gesucht!

Der Heimwerker-Wettbewerb "Schrauben, Sägen, Siegen" bei kabel eins geht in eine neue Staffel! Mitmachen können Paare, die sich zutrauen, ein Proj...

Jetzt bewerben