Heimliche Helden (ZDF)

Für wen wirst Du zum „Heimlichen Helden“? Mach Deine Botschaft unvergesslich!

Eine Angst überwinden, etwas Neues erlernen, sich einer Herausforderung stellen – und das alles für einen geliebten Menschen. Giovanni Zarrella begleitet Menschen auf ihrer Helden-Mission.

Im Rahmen der neuen ZDF-Sendung „Heimliche Helden“ bieten wir die Möglichkeit, auf eine ganz besondere Art einem ganz besonderen Menschen eine Botschaft zu übermitteln.

Werde mit deiner Überraschung zum Helden!

Du schaust Filme, liest Bücher und Zeitungen – und die Helden in den Geschichten sind immer die anderen. Während du zur Arbeit hetzt, den Alltag managst und dich von Termin zu Termin hangelst, bleibt für Abenteuer und Heldentum eben keine Zeit – bis jetzt!

Denn wenn du glaubst, dass eigentlich viel mehr in dir steckt und du das einem Menschen, der dir sehr am Herzen liegt, zeigen möchtest – dann bist du vielleicht einer unserer Heimlichen Helden.

Für das neue ZDF-Format „Heimliche Helden“ suchen wir Menschen (m/w/d), die „Danke“  sagen möchten, die ihre Liebe gestehen oder ihre Freundschaft zeigen möchten, die sich vielleicht für etwas entschuldigen müssen oder einen unvergesslichen Heiratsantrag machen wollen.

Dafür legst du dich richtig ins Zeug und verlässt deine Alltagsroutine. Du lernst etwas völlig Neues, gehst eine Herausforderung ein, überwindest vielleicht eine Angst. Das alles machst du heimlich und mit unserer Unterstützung – alles, um am Ende jemanden zu überraschen und ihm zu zeigen, wie wichtig er oder sie dir ist.

Was ist deine Heldentat?

Für deinen Lieblingsmenschen lernst du heimlich etwas, das er oder sie sich vielleicht schon immer von dir gewünscht hat. Vielleicht ahnst du, was dem anderen eine riesige Freude machen würde – oder wir denken uns gemeinsam etwas aus, womit du ihn überraschst.

Dazu braucht es deinen ganzen Einsatz und deinen Mut: Du trainierst, du übst, du lernst, du überwindest dich – ein Held wird man schließlich nicht über Nacht. Gemeinsam schmieden wir einen Plan und wir bleiben bis zur großen Überraschung stets an deiner Seite.

Vielleicht lernst du heimlich ein Instrument spielen, vielleicht machst du dich mit dem Fahrrad quer durch Deutschland auf den Weg, um jemanden wiederzusehen. Vielleicht lernst du singen, reiten oder tauchen? Vielleicht legst du heimlich für jemanden einen Garten an, oder überwindest mit Hilfe eines Coaches deine Schüchternheit und machst ihm oder ihr in der Bahn oder vor versammelter Belegschaft eine Liebeserklärung.

Zeig es uns!

Gemeinsam mit professionellen Coaches arbeitest du heimlich für diesen einen, großen Moment. Sie unterstützen dich, machen dir Mut und zeigen dir, wie es geht. Doch der Held bleibst du. Denn du wächst über dich hinaus.

Erzähl uns deine Geschichte und schicke uns deine Bewerbung mit mindestens 2-3 Bildern.

Hinweis: Das Projekt ist mittlerweile besetzt! Interesse an ähnlichen Projekten oder einer möglichen weiteren Staffel? Dann jetzt online bewerben und vormerken lassen!

WEITERE JOBANGEBOTE / CASTINGS

Werde Kandidat:in bei neuer Primetime-Quizshow!

Die erfolgreichste britische Quizshow der letzten zehn Jahre kommt nach Deutschland! Wir suchen Kandidat:innen! Die Seven.One Entertainment Gr...

Jetzt bewerben

Paare & Duos für neue TV-Kochshow gesucht!

Der österreichische Starkoch Alexander Kumptner ("The Taste") lädt ungleiche Paare in seine neue Kochshow "Doppelt kocht besser" ein. Wir su...

Jetzt bewerben

Hauptdarstellerin* für funk Social Media Serie gesucht

Für die beliebte Social Media Serie "iam.justmyself" wird eine neue Hauptdarstellerin* ab Januar 2023 am Standort München gesucht. Je...

Jetzt bewerben

Frank Rosin sucht für modernisiertes GASTHAUS NEUEN PÄCHTER!

Wenn du die Gastro liebst, von der Selbständigkeit träumst und auf der Suche nach einer neuen gastronomischen Herausforderung ...

Jetzt bewerben

Paare und Patchworkfamilien für neue Doku-Reihe gesucht!

Du bist frisch verliebt oder schon Jahre liiert? Ihr wollt den Schritt wagen und zusammenziehen? Es macht euch nichts aus, mit der Ka...

Jetzt bewerben

Hundehalter:in & Single? Neues Dating-Format sucht DICH!

Bist du Hundebesitzer:in und suchst nach der großen Liebe? Dann bist du bei uns genau richtig! Bei „Herrchen sucht Frauchen“...

Jetzt bewerben

Der Nachmittags-Talk ist zurück! Komm und erzähl uns deine Geschichte!

Du vermisst die guten alten Zeiten der Talkshow-Legenden Arabella, Andreas Türck und Britt? Dann haben wir gute Nach...

Jetzt bewerben

Marode Schule? Schwimmbad geschlossen? Dreck auf dem Spielplatz? Jugendclub zu? Wir helfen!

Zeigt uns eure Probleme an den Schulen, Kindergärten und Jugendclubs und verratet uns, was euch am...

Jetzt bewerben

Models & New Faces gesucht!

Für die Vorbereitung neuer Projekte sind wir ständig auf der Suche nach New Faces aller Altersklassen. So unterschiedlich wie die Projekte selbst sind dabei ...

Jetzt bewerben

Kinder für Quiz- & Spielshow beim KiKA gesucht!

Spielen, Staunen und ganz viel Wissen. Für die neue Quiz- & Spielshow "Terra X-Show Kids" beim KiKA suchen wir bundesweit pfiffige Ki...

Jetzt bewerben