Zwillinge Sophia & Milena im TV-Spot für Ratiopharm

05.02.2021

Wir freuen uns sehr die Zwillingsschwestern Sophia und Melina erfolgreich für die Marke ratioSoft Plus Nasenspray der Pharmafirma ratiopharm vermittelt zu haben. Sie sind die Testimonials der neuen Kampagne und zum Start österreichweit im TV-Spot zu sehen, der unter dem Leitspruch “Da gibt’s doch was von ratiopharm” steht.

Bereits Ende 2020 – kurz vor Beginn des letzten Lockdowns – wurden wir von der BMMC Werbeagentur mit dem Casting beauftragt.

“Mit Sophia und Milena haben wir die idealen neuen Testimonials für ratioSoft Plus Nasenspray gefunden”, unterstreicht Michael Webora, Head of Marketing GX & OTC ratiopharm/Teva. Und Nicole Palatin, Product Managerin OTC ratiopharm/Teva, freut sich, dass “mit Milena und Sophia die Marke ratioSoft besonders positiv, emotional und impactstark aufgeladen wird.”

WIR FREUEN UNS AUF IHRE ANFRAGE!