Warner Bros. beauftragt Primetime-Spielshow "Game of Games"

21.06.2018

Warner Bros. bereitet unter dem Titel „Game of Games“ eine neue Primetime-Gameshow für SAT.1 vor. Wir wurden mit der Recherche nach spielfreudigen Kandidaten beauftragt. Bülent Ceylan präsentiert den US-Show-Hit „Game of Games“ (AT), eine neue Show gespickt mit viel Situationskomik, weil die Kandidaten sich durch überlebensgroße Geschicklichkeits-Spiele kämpfen müssen.

In der Show treten Teams, Paare oder Einzelspieler gegeneinander an. Mit richtigen Antworten, Geschick und der nötigen Portion Glück erspielen sie sich eine Chance auf 50.000 Euro – doch wer nicht schnell genug ist oder falsch antwortet, wird direkt aussortiert. Da werden die Kandidaten per Katapult aus dem Studio geschossen, von einem überdimensionalen Monster verschluckt oder landen im klebrigen Schleimbecken.

Ende August werden vorerst sechs Ausgaben der Spielshow in Köln produziert.

WIR FREUEN UNS AUF IHRE ANFRAGE!