Bühnenshow & neue Formate bei Screenforce Days 2019

27.06.2019

Zwei Tage lang traf sich am 26. & 27.06. die Fernseh- und Werbebranche bei den Screenforce Days in Köln. Auch wir sind mit einem Team von FAMEONME in jedem Jahr vor Ort, um spannende Projekte von namhaften Auftraggeber zu unterstützen.

Im Auftrag der KG Media Factory GmbH sind wir in diesem Jahr für eine Bühnenshow von Viacom mit der Vermittlung und Betreuung von ca. 25 Personen beauftragt worden. Mit einem tänzerischen Flashmob leiteten unsere „Bühnenstars“ einen ganz besonderen Auftritt ein: Comedy Central holte David Hasselhoff nach Köln. Dieser warb für die ersten deutschen Roasts im Programm und sang zu Ehren von „20 Jahre Spongebob Schwammkopf“ noch einmal seinen Kult-Hit „Looking for Freedom“.

In aufwendig inszenierten Screenings präsentierten die Sender & Vermarkter ihr neues Programm für die TV-Saison 2019/2020. Wir freuen uns sehr, dass viele der nun offiziell angekündigten Projekte von uns betreut oder unterstützt werden z.B. die beiden neuen ProSieben Shows „Renn’ zur Million! … wenn du kannst“ (AT) von Warner Bros. und „Total Knock Out“(AT) von RedSeven Entertainment sowie „Mit Nagel und Köpfchen – Die große Kreativ-Challenge“ von Tower Productions für SAT.1.

WIR FREUEN UNS AUF IHRE ANFRAGE!