Für den neuen TV-Spot von Ratiopharm standen Ariane und Anja gemeinsam mit dem Bodybuilder Tobias Hahne vor der Kamera.
Produziert wurde der Werbefilm für das Produkt Diclox Forte bereits im August letzten Jahres von Markenfilm. Die Kampagne ist ab sofort in Deutschland on air.
Heute startet die neue Staffel der funk-Serie „iam.justmyself“. Jeweils von Montag bis Donnerstag nimmt die neue Hauptfigur Lotte, gespielt von Lea Reinberger, die Userinnen und User über vier Wochen durch ihren turbulenten Alltag mit.
Wir freuen uns über die erneute Zusammenarbeit mit dem Bayerischen Rundfunk. Nach den erfolgreichen Staffeln „iam.serafina“ und „iam.josephina“ wurden wieder die Darsteller/innen über FAMEONME gesucht.
Lea Reinberger durchlief ein aufwendiges Casting. In drei Runden setzte sie sich gegen über 130 Bewerberinnen aus dem deutschsprachigen Raum durch. Die 20-jährige Lea verbrachte in ihrer Schulzeit ein Jahr in Boston, wo sie ihre Liebe zur Schauspielerei entdeckte. Zuletzt hatte sie in Deutschland ihr Abitur gemacht, bevor sie Teil von „iam.justmyself“ wurde.
„iam.justmyself“ wird von PULS, dem jungen Content-Netzwerk des Bayerischen Rundfunks, für funk produziert.
Wir freuen uns sehr die Zwillingsschwestern Sophia und Melina erfolgreich für die Marke ratioSoft Plus Nasenspray der Pharmafirma ratiopharm vermittelt zu haben. Sie sind die Testimonials der neuen Kampagne und zum Start österreichweit im TV-Spot zu sehen, der unter dem Leitspruch „Da gibt’s doch was von ratiopharm“ steht.
Bereits Ende 2020 – kurz vor Beginn des letzten Lockdowns – wurden wir von der BMMC Werbeagentur mit dem Casting beauftragt.
„Mit Sophia und Milena haben wir die idealen neuen Testimonials für ratioSoft Plus Nasenspray gefunden“, unterstreicht Michael Webora, Head of Marketing GX & OTC ratiopharm/Teva. Und Nicole Palatin, Product Managerin OTC ratiopharm/Teva, freut sich, dass „mit Milena und Sophia die Marke ratioSoft besonders positiv, emotional und impactstark aufgeladen wird.“
Bereits im September 2020 wurden wir von der Produktionsfirma Fabiola GmbH mit dem Casting für die neue RTL-Sendung „Wir lieben Tiere – die Haustiershow“ beauftragt.
Seit heute ist es nun endlich offiziell! Ab dem 22. Februar um 14:00 Uhr dreht sich bei RTL täglich alles um unsere tierischen Lieblinge. Ob Hund, Katze, Maus oder Exoten wie Schlangen, Reptilien und Spinnen – die Haustierarten, die in jeder Sendung vorgestellt werden, sind ebenso einzigartig wie die Fragen und Probleme ihrer Halter.
Wir freuen uns das Kandidaten-Casting für eine neue Primetime-Spielshow übernehmen zu dürfen. Den Auftrag haben wir von dem frisch gegründeten Produktionshaus Deutsche ProduktionsUnion GmbH erhalten.
Julia Beautx zählt zu den erfolgreichsten Social Media Stars in Deutschland. Ihr neues Musik-Video “Girl mit den Likes” feiert morgen – am 21.11.2020 – Premiere auf ihrem YouTube-Kanal.
Bereits im August fanden die Dreharbeiten in einer Bar in Köln statt. Wir wurden mit der Vermittlung von tanzfreudigen Komparsen beauftragt.
Im Rahmen einer Kampagne für ROLPH wurden authentische Menschen unterschiedlicher Altersklassen aus dem Bundesland Rheinland-Pfalz benötigt.
Wir wurden von der Agentur boy | Strategie und Kommunikation GmbH mit der Recherche und Vermittlung passender Personen beauftragt.
Realisiert wurde das Fotoshooting mit diversen Motiven in Kaiserslautern. Diese werden für Plakate sowie Print-Anzeigen genutzt.
Das Familienunternehmen FingerHaus baut seit 70 Jahren Fertighäuser in bester Qualität und ist einer der größten deutschen Hersteller von Häusern in Holzfertigbauweise.
Wir wurden von der domstadt.tv GmbH mit der Besetzung des Werbefilms beauftragt, der im Rahmen der Einführung des neuen Slogans „Alles richtig gemacht“ realisiert wurde.
Mit zwei sympathischen Familien sowie dem Moderator Peter G. wurde im bekannten Prinzip der Spielshow Familienduell ein ganz besonderes „Fragen-Antwort“-Quiz produziert.
Das Unternehmen Schaeffler ist ein weltweit führender Industrie- und Automobilzulieferer, welcher Mobilität aktiv mitgestaltet.
Für ein Fotoshooting in Stuttgart wurde kurzfristig eine Chinesin 60+ gesucht.
Wir freuen uns mit Yuqing Z. das passende Gesicht für die Kampagne gefunden zu haben. Das Shooting wurde Mitte Oktober von dem Fotografen Bernd Kammerer durchgeführt.
Von der Life is Motion Filmproduktion wurden wir mit der Suche nach einem männlichen Hauptdarsteller für die Besetzung eines Werbefilms beauftragt.
Thomas L. stand dann im Juni in Herford für Kalayo vor der Kamera. Kalayo bietet die besondere Atmosphäre eines Holzfeuers und ist die „Flamme mit Steel“.