Charakterkopf für Fotoshooting der Unfallkasse Baden-Württemberg

08.11.2019

Für die aktuelle Kampagne „Pflegende Angehörige“ der Unfallkasse Baden-Württemberg wurde ein weiblicher Charakterkopf 45+ gesucht. Gewünscht war ein markantes und ausdrucksstarkes Gesicht mit Erinnerungswert.

Die UKBW ist eine gesetzliche Unfallkasse für Angestellte von Kommunen und Land, aber auch für besondere Berufsgruppen (freiwillige Feuerwehr, Notärzte etc.) und Einsatzgebiete (Schüler, Blutspender etc.)

Bei der Versicherung sind auch automatisch und kostenfrei alle Menschen unfallversichert, die einen Angehörigen zuhause privat pflegen und versorgen. Genau diese Gruppe soll mit der aktuellen Kampagne angesprochen werden.

Das Fotoshooting fand am 06.11. in der Nähe von Heidelberg statt. Wir freuen uns, dass wir Tina R. schon wenigere Monate nach ihrer Anmeldung bei FAMEONME erfolgreich für das Projekt in Einsatz bringen konnten. Und wir können es kaum erwarten, sie schon bald im Online- und Printbereich der Unfallkasse Baden-Württemberg zu entdecken.

WIR FREUEN UNS AUF IHRE ANFRAGE!