Marketing-Kampagne für "Survivor" bei VOX

09.09.2019

Der Deutschland-Start von „Survivor“ wird von einer großen Marketing-Kampagne begleitet. Wir freuen uns, dass wir nach dem Kandidaten-Casting für die Abenteuer-Show nun auch die Marketing-Aktion – beauftragt von der Mediengruppe RTL Deutschland GmbH – unterstützen durften.

Ab Donnerstag, 12.9. möchten sich acht Spieler schon jetzt für eine mögliche zweite Staffel „Survivor“ qualifizieren und hoffen auf eine Wildcard: Vor Deutschlands größter Plakatwand stellen sie sich live auf Pfählen gegen die Elemente des Wetters.

Denn ab Mittwoch kann jeder auf www.survivor.de mitbestimmen, welches Unwetter den Wettkampf erschweren soll: stürmische Winde? Gnadenlose Hitze? Eiskalte Duschen? Wer bleibt als Letzter stehen und kommt ohne Schlaf, Nahrung, Toilette und Pause aus? Denn wer seinen Platz verlässt, scheidet aus dem Wettkampf aus. Das RTL-Frühmagazin „Guten Morgen Deutschland“ zeigt den Start der außergewöhnlichen Kampagne live und begleitet RTL-Reporterin Karolina Kaminska, die auch selbst am Wettbewerb teilnehmen wird.

WIR FREUEN UNS AUF IHRE ANFRAGE!