Lichtdoubles für "Höhle der Löwen" & "Alles auf Freundschaft"

30.01.2020

Unsere Mitglieder sind nicht nur vor der Kamera aktiv. Auch bevor eine Sendung „on air“ geht, sind sie schon ein wichtiger Teil der Dreharbeiten: Als Lichtdoubles und Probekandidaten.

Gleich für zwei TV-Shows waren jetzt wieder motivierte Personen für uns im Einsatz. An den Sets von „Die Höhle der Löwen“ (VOX) und „Alles auf Freundschaft“ (RTL) testeten sie Spiele, Kamera- und Lichteinstellungen und hatten jede Menge Spaß.

Eine tolle Gelegenheit für alle, die sich selbst nicht im Fernsehen entdecken möchten und dennoch Lust haben, einmal einen Blick in die bunte Fernsehwelt zu werfen. Und mit etwas Glück besteht dabei sogar die Chance das ein oder andere prominente Gesicht der Sendung live bei den Proben zu erleben.

WIR FREUEN UNS AUF IHRE ANFRAGE!