Lea Reinberger wird Hauptdarstellerin von "iam.justmyself"

08.02.2021

Heute startet die neue Staffel der funk-Serie “iam.justmyself”. Jeweils von Montag bis Donnerstag nimmt die neue Hauptfigur Lotte, gespielt von Lea Reinberger, die Userinnen und User über vier Wochen durch ihren turbulenten Alltag mit.

Wir freuen uns über die erneute Zusammenarbeit mit dem Bayerischen Rundfunk. Nach den erfolgreichen Staffeln “iam.serafina” und “iam.josephina” wurden wieder die Darsteller/innen über FAMEONME gesucht.

Lea Reinberger durchlief ein aufwendiges Casting. In drei Runden setzte sie sich gegen über 130 Bewerberinnen aus dem deutschsprachigen Raum durch. Die 20-jährige Lea verbrachte in ihrer Schulzeit ein Jahr in Boston, wo sie ihre Liebe zur Schauspielerei entdeckte. Zuletzt hatte sie in Deutschland ihr Abitur gemacht, bevor sie Teil von “iam.justmyself” wurde.

“iam.justmyself” wird von PULS, dem jungen Content-Netzwerk des Bayerischen Rundfunks, für funk produziert.

WIR FREUEN UNS AUF IHRE ANFRAGE!