Eröffnung unseres neuen Büros in Lüdenscheid

22.11.2019

Endlich ist es soweit: unser neues FAMEONME-Büro in Lüdenscheid ist fast fertig und wir freuen uns, das zu feiern. Ein weiterer Stern geht auf!

Neben unseren Familien und Freunden erwarten wir zum Anstoßen auch alte Bekannte aus der Medien-Branche. Besonders freuen wir uns, dass wir auch die lokale Presse in unserem neuen Büro begrüßen dürfen.

Ab sofort werden wir dann auch aus der Bergstadt im Sauerland nach den passenden Gesichtern für jedes Projekt suchen. Unsere Hauptaufgabe in Lüdenscheid wird es aber sein, das Portal Casting.de für unsere Mitglieder startklar zu machen. Schon bald soll dort ein Portal für alle mit einem Faible für Medien Platz finden. Neben Austauschmöglichkeiten werden dort alle Mitglieder Zugriff auf Informationen zu allen aktuellen Themen aus der Welt von Film, Fernsehen und Werbung haben.

WIR FREUEN UNS AUF IHRE ANFRAGE!