Drehstart für sixx-Sendung "Cut it – Die VorHAIR NachHAIR Show"

21.06.2022

Nachdem wir in den letzten Wochen intensiv Newcomer-Stylist:innen gesucht und gecastet haben, starten Ende der Woche nun die Dreharbeiten für das neue sixx-Format. Gestern hat der Sender das Format offiziell gemacht.

Ob angesagter Mixie, Sliced Bob oder Lazy Girl Hair: Die frisch ausgebildeten Stylistinnen und Stylisten frisieren um die Wette und kreieren mit Schere, Farbe, Make-up und Föhn ein individuelles Umstyling für ihre Kundinnen.

„Jede:r liebt die Umstyling-Folge von #GNTM, wir machen eine ganze Sendung daraus“, sagt sixx-Senderchefin Ellen Koch über die neue Show, die von der Lightkid GmbH produziert wird.

Sechs Folgen sind ab September dann bei sixx zu sehen. Wir freuen uns schon darauf!

WIR FREUEN UNS AUF IHRE ANFRAGE!