Darsteller mit Down-Syndrom im Einsatz für die St. Augustinus-Kliniken

09.07.2020

Für die St. Augustinus Gruppe – ein Unternehmen im Bereich Sozialwesen und Gesundheitswesen – wurden gestern im Rahmen einer Kampagne mehrere Spots produziert.

Mittels der Kampagne sollen Pflegekräfte für die Gruppe gewonnen werden. In den Spots wird anhand von Situationen der Job und die Wichtigkeit des Pflegers näher beleuchtet.

Wir freuen uns den 19 jährigen Raphael M. erfolgreich für die Dreharbeiten vermitteln zu haben. Raphael hat das Down-Syndrom und ist ein gutes Beispiel dafür, dass auch Menschen mit Handicap eine Chance auf Medieneinsätze haben. Mit seiner Lebensfreude und Begeisterung für Themen wie Theater, Musik und Sport war er sehr authentisch und für das Vorhaben des Kunden die perfekte Besetzung.

WIR FREUEN UNS AUF IHRE ANFRAGE!