Corona-Virus (COVID-19) | Infos für FAMEONME Kunden

26.03.2020

Abgesagte Produktionen und leere Ränge bei allen Shows: Die Corona-Pandemie greift in der Medien-Branche schon seit Wochen um sich.

Vielen unserer Mitglieder mussten wir deswegen schon traurige Nachrichten überbringen. Personen, die sich beim Casting für „Oh My Golf! Die Mega Minigolf Show“ durchgesetzt haben, mussten ihre Koffer wieder auspacken. Die Reise zu den Dreharbeiten in die USA: Gecancelt. Vorfreudige Kinder für das „Grill den Henssler“ Kids Special: Enttäuscht. Das Team von „Verrückt nach Meer“ befindet sich auf den Rückweg nach Deutschland, einige geplante Routen werden leider ausfallen.

Auch wir von FAMEONME Casting sind traurig. Aber uns ist klar: Die Gesundheit aller hat jetzt Vorrang. Unsere Mitarbeiter haben wir bereits ins Home Office geschickt, von wo aus sie weiterhin für euch da sind. Und wir möchten auch euch ausdrücklich bitten: Bleibt zuhause!

Nutzt die unfreiwillig freie Zeit wie wir: Macht euch frisch für neue Projekte. Wir arbeiten grade daran, FAMEONME Casting für euch noch besser zu machen. Helft uns: Werft einen Blick in eure Profile, ladet neue Bilder hoch und checkt die Angaben. Damit steigert ihr eure Chancen bei allen kommenden Projekten.

Alle laufenden Bewerbungen bleiben natürlich bestehen. Sobald wieder Normalität einkehrt, greifen wir den Casting Prozess dort wieder auf, wo wir ihn abgebrochen haben.

Wir freuen uns darauf! Bis dahin: Bleibt gesund und zuhause!

Euer Team von FAMEONME Casting

WIR FREUEN UNS AUF IHRE ANFRAGE!