Casting für neue RTL-Quizshow "The Wheel"

24.06.2021

Ganz kurzfristig wurden wir Anfang des Monats von Warner Bros. ITVP Deutschland GmbH mit dem Kandidaten-Casting für die neue RTL-Show The Wheel – Promis drehen am Rad beauftragt.

Mittelpunkt der Show ist ein riesiges, in sieben Zonen unterteiltes Rad. In jeder der sechs Folgen lädt Moderator Chris Tall sieben neue Prominente in seine Show ein, die in den Zonen des rotierenden Rads Platz nehmen, um von hier aus tatkräftig drei Kandidaten zu unterstützen. Diese quizzen um den ganz großen Gewinn von über 100.000 Euro!

Jeder Promi bringt sein selbst gewähltes, persönliches Spezialgebiet mit in die Show: egal ob hochwissenschaftlich, super überraschend oder total abgefahren. Zu den sieben Spezialgebieten müssen die Kandidaten Fragen beantworten. Können die Stars mit ihrem Wissen den Quizzern zum ultimativen Sieg verhelfen? Alles hängt vom Spin von „The Wheel“ ab! Mit ein bisschen Glück stoppt das Rad bei dem Promi, der sich auskennt oder aber bei jemandem, der gar keinen Plan hat, aber trotzdem versucht, so gut es geht zu helfen. Ziel ist es, alle Kategorien „wegzuspielen“.

THE WHEEL – PROMIS DREHEN AM RAD am Freitag, 23. Juli 2021 und Samstag 24. Juli 2021, jeweils um 22.15 Uhr bei RTL. Wir freuen uns sehr über die Zusammenarbeit!

WIR FREUEN UNS AUF IHRE ANFRAGE!