Besetzungen für Porsche Cayenne & Siemens Healthcare

12.10.2017

In den letzten Wochen wurden viele Darsteller für Image-, Produkt-, und Schulungsfilme verschiedener Unternehmen besetzt.

    Ein paar Beispiele:

Für die Produktion eines Schulungsfilms für Porsche Cayenne sind Personen mit guten Englischkenntnissen unterschiedlicher Nationalitäten gefragt gewesen, die einen charakteristischen Automobilkunden darstellen. (Kunde: MINDACT Gesellschaft für Kommunikation mbH & Co. KG)

Im Rahmen der Umsetzung von Aufnahmen für einen CT Scanner von Siemens Healthcare wurde ein Plus-Size-Model mit ca. 170 kg Körpergewicht benötigt. (Kunde: hl-studios GmbH – Agentur für Industriekommunikation)

Kleindarsteller und Komparsen standen für einen Unternehmens-Imagefilms im Auftrag des Bildungszentrum für Logistik und Verkehr BECKER GmbH bei der Produktion in Hagen vor der Kamera.

Wir bedanken uns herzlich bei allen Kunden für das uns entgegengebrachte Vertrauen sowie bei den gebuchten Darsteller/innen!

WIR FREUEN UNS AUF IHRE ANFRAGE!