Banijay Productions Germany beauftragt Casting für Abenteuershow "Survivor"

19.10.2018

Mit der Banijay Productions Germany begrüßen wir einen neuen Kunden. Wir wurden mit dem Kandidaten-Casting für die weltweit erfolgreichste Abenteuershow “Survivor” beauftragt. 2019 kommt das internationale Erfolgsformat, das in den USA bereits in der 37. Staffel zu sehen ist und dort sieben Primetime Emmys gewinnen konnte, zu VOX und TV NOW!

In “Survivor” leben 18 Teilnehmer 40 Tage lang weit entfernt von jeglicher Zivilisation und unter extremen Bedingungen auf einer unbewohnten und naturbelassenen Insel. In Challenges treten sie in zwei Teams in jeder Folge gegeneinander an. Während die Mitglieder des Gewinnerteams Immunität erhalten, muss das Verliererteam jedes Mal einen Teilnehmer aus den eigenen Reihen wählen, der die Insel verlassen muss. Erst gegen Ende werden die verbleibenden Kandidaten in einem Team zusammengeführt. Waren sie vorher noch Gegner, müssen sie nun zusammenarbeiten. In der Finalfolge wählt eine Jury bestehend aus den ausgeschiedenen Teilnehmern den Gewinner.