Mein Mann kann (SAT.1)

Mit internationaler Präsenz in über 40 Ländern (darunter in China, Großbritannien, Spanien, Portugal, der Ukraine, den Niederlande, Belgien, Dänemark und mehreren lateinamerikanischen Staaten) ist „Mein Mann kann“ ein echter Showerfolg – made in Germany.

In Deutschland liefen seit 2010 bereits 6 Staffeln der Primetime-Show in SAT.1, bei denen FAMEONME als Fullservice-Dienstleister für den Bereich Casting und Besetzung an Bord war: von den Lichtdoubles für die Testproduktionen, über die Besetzung der teilnehmenden Kandidaten-Paare und der TV-Assistentin Caroline Grob, bis hin zur Suche nach fast 300 Komparsen für die Spiele im Rahmen der Show.

Und bei den Special-Komparsen war fast alles dabei: Kinder, Friseure, Barkeeper, Bodybuilder, Omas, Asiaten, internationale Schönheiten, Stripper/innen, Missen, Tätowierer uvm. In der Show konnten Promis und andere Paare mit „Ching, Chang, Chong“, „Real or Fake“, „Körbchengröße erkennen“, „Alter raten“, „Kinderschuhe zubinden“, „Hund-Herrchen zuordnen“ und „Corsage schließen“ die unterschiedlichsten Spiele erleben.

Auch die Suche nach Kandidaten-Paaren war stets spannend. So gab es u.a. Themenspecials, für die gezielt Schwangere, Hochzeitspaare oder Paare im verflixten 7. Jahr gesucht wurden.

WEITERE JOBANGEBOTE / CASTINGS

Werden Sie Studio-Gast bei WDR-Unterhaltungsshow „Nicht dein Ernst!“

Für die WDR-Show „Nicht dein Ernst!“ mit Sabine Heinrich und Jürgen von der Lippe suchen wir Gäste aus Nordrhei...

Jetzt bewerben

Für wen wirst Du zum „Heimlichen Helden“? Mach Deine Botschaft unvergesslich!

Im Rahmen eines neuen TV-Formates bieten wir die Möglichkeit, auf eine ganz besondere Art einem ganz besond...

Jetzt bewerben

Kandidaten für neue TV-Quizshow gesucht!

Für eine neue Quiz-Show in SAT.1 suchen wir sympathische Kandidaten-Teams, die sich zu zweit spannenden Quiz-Fragen stellen wollen....

Jetzt bewerben

Sind Sie "Verrückt nach Meer"? Kommen Sie an Bord!

Die Doku-Serie “Verrückt nach Meer” (Das Erste) geht auch 2020 weiter! Die „Weiße Lady“ und die „Prinzessin“ steche...

Jetzt bewerben