Neue TV-Musikshow

Sänger & Sängerinnen für neue Primetime-Musikshow gesucht

Für eine neue, extrem unterhaltsame TV-Musikshow werden bundesweit herausragende Sänger/innen aus allen Genres gesucht. Angesprochen sind sowohl Berufsmusiker als auch leidenschaftliche Hobby-Sänger.

Du bist ein toller Sänger / eine tolle Sängerin? Du trittst vielleicht sogar schon auf Veranstaltungen auf, warst aber noch nie im Fernsehen zu sehen? Jetzt hast du Lust, deiner Karriere einen Kick zu verpassen? Dann ist unsere neue Primetime-Show für einen der größten deutschen Fernsehsender deine Chance!

Es handelt sich um einen einmaligen Auftritt. Du singst Coversongs und hast zusätzlich die Chance auf ein Duett mit einem bekannten Künstler.

Ganz ohne Jury-Urteile und Gesangsduelle zeigst du, was du drauf hast. Und das ist vor allem eines: Singen. Bei unserer noch nie dagewesenen Musikshow handelt es sich NICHT um eine Casting- / Talentshow. Dein Gesang wird nicht bewertet.

Neben der Chance ein breites Publikum zu erreichen gibt es natürlich auch eine Auftritts-Gage für dich!

Voraussetzungen: du bist mindestens 16 Jahre alt, kannst hervorragend singen, bist selbstbewusst und bereit vor einem Millionen-Publikum aufzutreten.

Du hast Lust, diese neue Primetime-Show als Turbo für deine Karriere zu nutzen? Wir freuen uns auf deine Bewerbung!