Heimliche Helden

Für wen wirst Du zum „Heimlichen Helden“? Mach Deine Botschaft unvergesslich!

Im Rahmen eines neuen TV-Formates bieten wir die Möglichkeit, auf eine ganz besondere Art einem ganz besonderen Menschen eine Botschaft zu übermitteln.

Werde mit deiner Überraschung zum Helden!

Du schaust Filme, liest Bücher und Zeitungen – und die Helden in den Geschichten sind immer die anderen. Während du zur Arbeit hetzt, den Alltag managst und dich von Termin zu Termin hangelst, bleibt für Abenteuer und Heldentum eben keine Zeit – bis jetzt!

Denn wenn du glaubst, dass eigentlich viel mehr in dir steckt und du das einem Menschen, der dir sehr am Herzen liegt, zeigen möchtest – dann bist du vielleicht einer unserer Heimlichen Helden.

Für ein neues TV-Format eines öffentlich-rechtlichen Senders suchen wir Menschen (m/w/d), die „Danke“  sagen möchten, die ihre Liebe gestehen oder ihre Freundschaft zeigen möchten, die sich vielleicht für etwas entschuldigen müssen oder einen unvergesslichen Heiratsantrag machen wollen.

Dafür legst du dich richtig ins Zeug und verlässt deine Alltagsroutine. Du lernst etwas völlig Neues, gehst eine Herausforderung ein, überwindest vielleicht eine Angst. Das alles machst du heimlich und mit unserer Unterstützung – alles, um am Ende jemanden zu überraschen und ihm zu zeigen, wie wichtig er oder sie dir ist.

Was ist deine Heldentat?

Für deinen Lieblingsmenschen lernst du heimlich etwas, das er oder sie sich vielleicht schon immer von dir gewünscht hat. Vielleicht ahnst du, was dem anderen eine riesige Freude machen würde – oder wir denken uns gemeinsam etwas aus, womit du ihn überraschst.

Dazu braucht es deinen ganzen Einsatz und deinen Mut: Du trainierst, du übst, du lernst, du überwindest dich – ein Held wird man schließlich nicht über Nacht. Gemeinsam schmieden wir einen Plan und wir bleiben bis zur großen Überraschung stets an deiner Seite.

Vielleicht lernst du heimlich ein Instrument spielen, vielleicht machst du dich mit dem Fahrrad quer durch Deutschland auf den Weg, um jemanden wiederzusehen. Vielleicht lernst du singen, reiten oder tauchen? Vielleicht legst du heimlich für jemanden einen Garten an, oder überwindest mit Hilfe eines Coaches deine Schüchternheit und machst ihm oder ihr in der Bahn oder vor versammelter Belegschaft eine Liebeserklärung.

Zeig es uns!

Gemeinsam mit professionellen Coaches arbeitest du heimlich für diesen einen, großen Moment. Sie unterstützen dich, machen dir Mut und zeigen dir, wie es geht. Doch der Held bleibst du. Denn du wächst über dich hinaus.

Erzähl uns deine Geschichte und schicke uns deine Bewerbung mit mindestens 2-3 Bildern.

WEITERE JOBANGEBOTE / CASTINGS

Unordnung? Familien, Singles & Studenten jeden Alters gesucht!

Für ein neues TV-Format suchen wir bundesweit Menschen, die sich mehr Ordnung in ihrem Haushalt wünschen sowie Hobby-Putzp...

Jetzt bewerben

Mach dich auf den Weg - und sag DANKE/SORRY!

Du bist dein ganzes Leben lang mit einem ganz besonderen Menschen einen gemeinsamen Weg gegangen, doch ihr wurdet von diesem Weg - durch einen Str...

Jetzt bewerben

Kandidaten (ohne Gesangstalent!) für Musik-Gameshow gesucht!

Du hast definitiv KEIN Gesangstalent - aber bist der perfekte "Schwindler" (w/m/d) mit Star-Potenzial? Dann werde Kandidat einer ...

Jetzt bewerben

Werden Sie Studio-Gast bei WDR-Unterhaltungsshow „Nicht dein Ernst!“

Für die WDR-Show „Nicht dein Ernst!“ mit Sabine Heinrich und Jürgen von der Lippe suchen wir Gäste aus Nordrhei...

Jetzt bewerben

Sind Sie "Verrückt nach Meer"? Kommen Sie an Bord!

Die Doku-Serie “Verrückt nach Meer” (Das Erste) geht auch 2020 weiter! Die „Weiße Lady“ und die „Prinzessin“ steche...

Jetzt bewerben