FAMEONME Casting sagt DANKE für das tolle Jahr!

19.12.2019

Was war das für ein spannendes Jahr. Wieder einmal haben wir unglaublich viele und unterschiedliche Bewerber/innen kennen gelernt. In zahlreichen Castings durften wir mit ihnen lachen, bangen, warten, Daumen drücken und uns schließlich mit ihnen freuen.

Wir sagen DANKE für das schöne Jahr 2019!

Einige fertige Produktionen wie zum Beispiel das Grill den Henssler Kids Special und die 9. Staffel von Verrückt nach Meer konnten wir schon im Fernsehen oder Online bestaunen. Andere Ausstrahlungen wie z.B. die neue Staffeln von 3 Zimmer, Küche, Date und Big Brother erwarten wir schon voller Vorfreude.

Doch jetzt genießen wir erst einmal die Feiertage…

…bevor es im neuen Jahr weiter geht. Wir wünschen allen Mitglieder von FAMEONME Casting, allen Interessierten und allen Kooperationspartnern ruhige und besinnliche Feiertage und einen hervorragenden Start in das bestimmt genauso spannende Jahr 2020!

WIR FREUEN UNS AUF IHRE ANFRAGE!