Copyright: SAT.1/Marc Rehbeck Copyright: SAT.1/Marc Rehbeck

Die Pyramide (SAT.1)

Die Pyramide | Werde Kandidat:in der Rate-Spielshow!

Du bist äußerst redegewandt und ganz bestimmt nicht schwer von Begriff? Dann bewirb dich jetzt für diesen Kult-Klassiker! Du wirst an der Seite einer Prominenten oder eines Prominenten um richtig viel Kohle spielen – und dein loses Mundwerk wird dabei dein größtes Kapital sein!

Fluche mit uns, lache mit uns und spiel deine Gegnerinnen und Gegner an die Wand, indem du schneller die richtigen Worte findest.

„Die Pyramide“ ist wahnsinnig schnell, witzig und kurzweilig – ein echtes Urgestein deutscher Fernsehunterhaltung, das leicht modernisiert mit Moderator Jörg Pilawa zurück auf die große Show-Bühne kommt.

Hinweis: Das Projekt ist mittlerweile besetzt! Interesse an ähnlichen Projekten oder Teilnahme an einer möglichen weiteren Staffel? Dann jetzt online bewerben und vormerken lassen!

WEITERE JOBANGEBOTE / CASTINGS

Jeopardy! | Werde Kandidat:in der beliebten Quizshow!

Bist du bereit für einen echten Gameshow-Klassiker? Willst du Kandidatin oder Kandidat in einer echten Kult-Show sein? Dann bewirb dich ...

Jetzt bewerben

Dating Game | Kandidaten für Datingshow-Klassiker gesucht!

Romantischer Dating-Klassiker sucht passendes Match! Du bist Single, schlagfertig und kannst andere Menschen mit nur wenigen Worten...

Jetzt bewerben