AKTUELLE
KUNDEN UND
PROJEKTE

News

15.06.2021
Ralf Schmitz moderiert SAT.1-Spielshow „Paar Wars“

Wir freuen uns über die Zusammenarbeit mit der ProduktionsUnion, in deren Auftrag wir Kandidaten-Paare für eine neue Gameshow gesucht haben. Seit heute ist es nun auch offiziell: in seiner ersten SAT.1 Prime-Time-Show Paar Wars stellt Ralf Schmitz Beziehungen auf die Probe. In unterhaltsamen Spielen treten Paare im Kölner TV-Studio gegeneinander an.

Foto: SAT.1/Benjamin Kis

weiterlesen
08.06.2021
Casting für SAT.1-Gameshow „99 – Eine:r schlägt sie alle!“

Am Freitag, 9. Juli um 20:15 Uhr feiert bei Sat.1 das dreiteilige Gameshow-Event „99 – Eine:r schlägt sie alle“ seine Premiere.

Von der Produktionsfirma Fabiola GmbH wurden wir mit dem Kandidaten-Casting für die neue Spielshow beauftragt.

SAT.1 schickt 100 Kandidat:innen ins Spiel um den Gewinn von 99.000 Euro. Gesucht ist in der neuen Gameshow das größte Allroundtalent: Wer es schafft, in 98 Spielrunden nicht ein einziges Mal letzte:r zu werden, kann im finalen Duell – Spiel 99 – 99.000 Euro gewinnen.

Den Weg dahin meistern die Kandidat:innen mit einer Mischung aus Geschick, Sportlichkeit und Cleverness: Sie müssen zum Beispiel Sektkorken möglichst weit knallen lassen, gegeneinander Tauziehen, Klopapier möglichst schnell abrollen, einen Eisblock zum Schmelzen bringen, so laut es geht schreien oder Songs dem richtigen Jahrzehnt zuordnen. Nach jeder Runde scheidet ein:e Kandidat:in aus.

Foto: SAT.1/Julia Feldhagen

weiterlesen
07.05.2021
Wir feiern vielfältige Schönheit: FAMEONME Models in der MAXI!

Einen scheinbaren Makel zu haben, macht Menschen zu etwas ganz Besonderem. Wir freuen uns sehr, dass drei unserer Models „mit Handicap“ vom Fotografen Kasper Fuglsang in Hamburg abgelichtet wurden.

Leonie, Boluwatife und Karolina sprechen in der aktuellen Ausgabe der MAXI über ihre Einzigartigkeit und wie sie aus ihrer angeblichen Schwäche eine Stärke machen.

Foto: Kasper Fuglsang

weiterlesen
15.04.2021
Unterstützung bei RTL-Spielshow „Du musst dich entscheiden“

Ab dem 12. Mai um 20:15 Uhr zeigt RTL die neue Comedy-Spielshow „Du musst dich entscheiden. Wir freuen uns über die Zusammenarbeit mit der Hauptstadt Helden TV Produktion GmbH, die wir bei der Akquise hinsichtlich passender Helfer/innen unterstützen durften.

Das Konzept der vierteiligen Gameshow: Mario Barth tritt im Duell gegen Jürgen Vogel an. Es sind Instinkt, Menschenkenntnis und Mut gefragt, denn nur wer sich vom üblichen Klischeedenken verabschiedet, kann am Ende die Nase vorn haben.

Die beiden Duellanten wissen zunächst rein gar nichts über die Fähigkeiten und Biografien der fünf Helfer*innen, die ihnen im Studio für jede Spielrunde zur Auswahl stehen. Sie können die vermeintlichen Expert*innen zunächst nur nach dem Äußeren und nach einigen wenigen Hinweisen beurteilen. Jedoch besitzt nur eine der fünf Personen die Fähigkeit, die für die jeweilige Spielrunde verlangt ist.

Wer weiß: Vielleicht ist die zurückhaltende Ordensschwester ja ein Ass in Taekwondo oder der Muskelprotz hat die letzte Häkel-Weltmeisterschaft gewonnen? In dieser Show ist alles möglich!

Foto: TVNOW / Sebastian Drüen

weiterlesen
08.04.2021
Janine Utsch moderiert virtuelle Fashionshow von Takko Fashion

Vor einigen Tagen stellte Takko mithilfe einer außergewöhnlichen Fashionshow seine neue Marke ever.me vor.

Von der Hamburger Agentur Elbkind Reply wurde Janine Utsch bei uns für die Moderation der digitalen Veranstaltung gebucht. Gewohnt professionell führte Janine durch das Programm und sorgte für eine lockere und gelungene Atmosphäre.

Die Fashionshow fand virtuell per IGTV statt, mit digitalem Catwalk und reichlich Unterstützung diverser Influencer.

weiterlesen
23.03.2021
Unterstützung bei Recherche für RTL-Sendung „Alt & Abgefahren“

Die neue vierteilige RTL-Dokureihe „Alt & Abgefahren“ begleitet ab dem 18.04.2021 um 19:05 Uhr acht rüstige Ruheständler*innen im Alter von 78 bis 96 Jahren, die beweisen wollen, dass sie noch sicher & fit im Straßenverkehr unterwegs sind und sich deshalb einem freiwilligen Führerschein-Check unterziehen.

Im Auftrag der Produktionsfirma Banijay Productions Germany haben wir das Projekt mit der Suche nach passenden Senioren unterstützt.

weiterlesen
17.03.2021
Karl-Heinz beim Fotoshooting für Husqvarna

Im Rahmen einer Kampagne für Husqvarna – Anbieter von innovativen Produkten für Forst und Garten – fand im Februar ein Fotoshooting in Neu-Ulm statt.

Die Agentur ME für Marketing und Events GmbH fand bei uns mit Karl-Heinz E. das passende Gesicht für die Aktion.

weiterlesen
23.03.2021
Vivien Götte verstärkt das FAMEONME Casting-Team in Lüdenscheid

Nach der Eröffnung des Lüdenscheider Büros am 01.09.2019 bekommt das Team mit Vivien Götte weitere Verstärkung. Sie unterstützt die Agentur im Bereich Casting & Recherche.

Vivien Götte absolviert derzeit ihr BWL-Studium und bringt ihr Wissen in ihre neue Aufgabenbereiche mit ein. Mit einer großen Begeisterung für Menschen und Themen betreut sie ab sofort namhafte TV- & Werbeproduktionen. Das ganze Team freut sich über den Zuwachs und die Zusammenarbeit mit Vivien Götte.

weiterlesen
04.03.2021
Casting für „Allererste Sahne – Wer backt am besten?“

In den letzten Wochen durften wir im Auftrag der Banijay Germany GmbH das Kandidaten-Casting für eine neue Backshow übernehmen. Seit heute ist es nun endlich offiziell: ab dem 12.04. wird die Sendung „Allererste Sahne“ täglich um 16:00 Uhr bei VOX zu sehen sein.

Fünf Hobbybäcker/innen backen in der neuen VOX-Back-Challenge fünf Tage lang gegeneinander. Dabei gibt täglich ein Kandidat das persönliche Meisterstück vor, das die anderen vier Kandidat/innen ohne Rezept bestmöglich nachbacken müssen. Moderatorin Meltem Kaptan kommentiert den Vorgang aus der Backstube und schaut den Bäcker/innen über die Schulter.

Verkostet und bewertet werden die Backergebnisse dann schließlich von einem Experten, dem Bäcker des Tages und Meltem Kaptan: Wer hat den Geschmack am besten getroffen? Welches Meisterstück kommt dem Original optisch am nächsten? Und wessen Umsetzung ist allererste Sahne geglückt? Wer gewinnt, erfahren die Kandidat/innen erst am Ende der Woche, wenn jeder einmal sein Meisterstück vorgegeben hat. Der Sieger erhält ein Preisgeld von 2.500 Euro.

Foto: © VOX, Guido Schröder

weiterlesen
23.02.2021
Bootshaus Club bringt Nachrichten mit Social Peter

Der Kölner Club Bootshaus am Mülheimer Hafen gehört zu den besten Clubs Deutschlands und hat sich damit längst international einen Namen gemacht.

So ist das Team des Clubs auch in den sozialen Medien sehr aktiv und hat sich eine neue, lustige Aktion ausgedacht. „Social Peter“ – so nennt sich das Social Media Schlachtschiff des Clubs – kümmert sich ab sofort um die Sorgen und Nöte der Club-Gäste. Im Nachtleben passieren schließlich die wildesten Dinge.

Die Resonanz nach Episode 1 ist durchweg positiv. Mit Kölscher Mundart und Charme könnte unser Peter F. schon bald zum echten Kult werden.

Wir freuen uns sehr über die Zusammenarbeit mit der Bootshaus Cologne GmbH.

weiterlesen
Mehr anzeigen

WIR FREUEN UNS AUF IHRE ANFRAGE!