iam.justmyself

Hauptdarstellerin* für funk Social Media Serie gesucht

Für die beliebte Social Media Serie „iam.justmyself“ wird eine neue Hauptdarstellerin* ab Januar 2023 am Standort München gesucht. Jetzt bewerben!

Dein Profil
* Du bist weiblich* und zwischen 18 und 24 Jahre alt?
* Du bist täglich in den Sozialen Netzwerken unterwegs, wie z.B. auf Snapchat, TikTok und Instagram?
* Du liebst es, vor der Kamera zu stehen – dich mit dem Handy filmen, kein Problem?
* Du kannst Menschen unterhalten und begeistern?
* Du hast ein interessantes Hobby, deinen eigenen Stil?
* Du kannst dich auf verschiedene Themen einlassen und in eine andere Rolle schlüpfen?
* Du hast Humor und bist ein absoluter Teamplayer?
* Du bist irgendwie außergewöhnlich – das sagen zumindest deine Freund*innen?
* Du bist flexibel und belastbar und willst mindestes zwei Jahre Teil des PULS Teams sein?
* Du hast ab Mitte Januar 2023 Lust bei uns in München zu starten und als Content Creator auf unseren Social-Media-Plattformen das Team auch neben dem Dreh zu unterstützen?

Check,check, check?* Dann melde dich bei uns!

Dein Weg zu uns:
Nimm bitte zwei kurze Handy-Videos (max. 3 Minuten) für uns auf und lade diese im Rahmen deiner Bewerbung mit hoch.

Im ersten stellst du dich vor und erzählst, warum du die Idealbesetzung für die Serie wärst. Im zweiten nimmst du uns mit in deinen Tag und teilst mit uns etwas Spannendes aus deinem Leben.

Wichtig: Bitte benenne alle Dateien mit deinem Namen!

Einsendeschluss ist der 09. Oktober 23:59 Uhr

Wir setzen auf einen starken, diversen Cast und freuen uns besonders über Einreichungen von Menschen mit interkulturellem Background.

iam.justmyself:

„iam.justmyself“ ist die erste Live-Serie auf Snapchat und Instagram. Live heißt, unsere Hauptfigur Lotte teilt ihre Gefühle und ihre Gedanken mit ihren Follower*innen – ohne Kompromisse. Sie nimmt uns mit in ihr Leben und filmt dabei alle mit dem Handy. Ihre Story basiert auf einem Drehbuch, sie selbst wirkt allerdings wie eine Influencerin*, die ihren Follower*innen aus ihrem Leben erzählt.

Lotte geht dabei durch die großen und kleinen Ups and Downs, die zum Erwachsenwerden dazu gehören, auf der Suche nach Antworten auf die alles entscheidende Frage: Wer bin ich und wo ist eigentlich mein Platz im Leben?

Dabei begleiten sie aktuell über 30.000 Fans auf Snapchat und rund 50 Tsd. Follower*innen auf Instagram, die ihr bis zu 2.000 Nachrichten pro Tag schicken. Auf TikTok generieren wir mit unseren Videos bis zu 6 Millionen Views.

iam.justmyself wird von PULS vom Bayerischen Rundfunk für funk (das junge Angebot von ARD & ZDF) produziert. Alle Staffeln gibt es auf funk.net

Noch Fragen?
Du musst unbedingt noch etwas von uns wissen, bevor du deine Videos abschickst? Kein Problem, zögere nicht und meld dich per Messenger Dienst beim zuständigen Team: 0151/44037510

* Du bist männlich oder divers hast aber auch Bock auf eine Rolle bei iam.justmyself? Melde dich trotzdem – wir suchen auch immer spannende Nebenrollen.

WEITERE JOBANGEBOTE / CASTINGS

Werde Kandidat:in bei Strategie-Quizshow "The Floor"!

Für die zweite Staffel der Sat.1- Quizsendung „The Floor“ mit Matthias Opdenhövel suchen wir Teilnehmer:innen. Du räumst bei jede...

Jetzt bewerben

Hobbyköche für neue SAT.1-Sendung gesucht!

Ihr stellt euch gerne neuen Herausforderungen und liebt das Experimentieren in der Küche? Für ein neues SAT.1 Koch-Duell suchen wir Familien &am...

Jetzt bewerben

Protagonisten für neues TV-Format gesucht!

Für ein brandneues TV-Abenteuer suchen wir Menschen, die eine Immobilie kaufen, sanieren und mit Gewinn verkaufen wollen! Ihr interessiert euch f...

Jetzt bewerben

Werde Kandidat/in der Spielshow "99" - jetzt bewerben!

Die erfolgreiche SAT.1-Gameshow "99 - Wer schlägt sie alle?" geht in die nächste Runde! Wir suchen wieder bundesweit Kandidaten für d...

Jetzt bewerben

Hair-Stylist:innen & Friseur:innen für TV-Sendung "Cut it" gesucht!

Du bist Friseur:in oder Hair-Stylist:in und liebst es, mit einer Typveränderung das Beste aus jedem herauszuholen? De...

Jetzt bewerben

Kandidat:innen für Umstyling bei TV-Sendung "Cut it" gesucht!

Der Blick in den Spiegel schreit nach einem neuen Look? Du hast Lust auf Veränderung oder wolltest schon immer mal was Neues? E...

Jetzt bewerben

Teilnehmer/innen für Datingshow bei Netflix gesucht!

Redseven Entertainment sucht Dich für „LOVE IS BLIND: GERMANY”, das erfolgreichste Liebes-Experiment von Netflix! Finde die Liebe De...

Jetzt bewerben

Kinder für Quiz- & Spielshow beim KiKA gesucht!

Spielen, Staunen und ganz viel Wissen. Für die Quiz- & Spielshow "Terra X-Show Kids" beim KiKA suchen wir wieder bundesweit pfiffige ...

Jetzt bewerben

Kommt mit auf Kreuzfahrt: Besondere 2er-Teams gesucht!

Ihr seid zwei besondere Menschen und habt etwas Außergewöhnliches vor? Dann habt ihr einen unvergesslichen Urlaub verdient! Für eine ...

Jetzt bewerben

Models & New Faces gesucht!

Für die Vorbereitung neuer Projekte sind wir ständig auf der Suche nach New Faces aller Altersklassen. So unterschiedlich wie die Projekte selbst sind dabei ...

Jetzt bewerben